Moin,
gibts jetzt ne Warteliste oder meldest du dich? ![]()
PS: Geräte ohne Branding, steht im 1. Posting
Besten Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibts jetzt ne Warteliste oder meldest du dich? ![]()
PS: Geräte ohne Branding, steht im 1. Posting
Besten Dank! :top:
Klingt gut, hast Post ![]()
XDA Neo / Qtek S200 - hat Wlan, ist klein und handlich.
Skype rennt bei mir ohne Aussetzer oder Ruckler in guter Qualität.
Trotz 200mhz Prozessor keine Probleme, gibt auch einige Tweaks die die Performance im Zweifelsfalle weiter steigern ![]()
Ist es so schwer die obigen Posts zu lesen & zu verstehen?
Kein Gesuche, keine Diskussionen.
Malwieder das dutzende Leute ne Notification kriegen - für nichts.
Vielleicht sollte langsam mal wer einschreiten..!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also ich habe bisheralle Touchscreen-Geräte (nicht nur von SE), die ich hatte, in der Hosentasche getragen, meistens ohne Tasche, und hatte nie Probleme.
Meinen jetztigen XDA Trion trage ich allerdings nun in einer Raedan-Tasche, einfach wegen des hohen Wertes.
Ich ebenfalls.
Mein P900, jetzt knapp 22 Monate alt(ca) sieht immernoch aus wie neu.
Natürlich ist das Handy in der Tasche einem gewissem Druck ausgesetzt, daher hat jetzt zuletzt die Tastatur meines P900's einige Macken. Naja, die kann man glücklicherweise einzelnt erwerben ![]()
Ich hab auch noch nie Wert auf ne Display-Folie o.Ä. gelegt, man darf nur nicht Schlüssel und Handy in die gleiche Tasche tun ![]()
up + preisupdate ![]()
Danke für die Erklärung ![]()
PS: 20 Monate ist mein kleines jetzt alt, habs recht spät gekauft...in der Gewährleistung bin ich in jedem Fall noch - soviel dazu.
was zählt denn in die gewährleistung?
Was kann man mir den Anlasten?
Ich denke hierbei z.B. Konkret an mein P900.
Da gibts ja die berühmte Stelle, wo die Tastatur am Gehäuse aufliegt.
Ist ja m.M. nach eindeutig ein Herstellungsfehler, müsste also z.B. auchnoch in die Gewährleistung fallen?
dem würde ich mich anschließen ![]()
- erledigt -