Darf ich fragen was das für ein Häusschen Symbol in der Taskleiste unten ist?
Beiträge von TheAsa
-
-
Verkaufe den T-Com Sinus 154 DSL Basic Wlan Router, er hat folgende Features (Kurzauflistung):
Sinus 154 DSL Basic* Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
* Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
* Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
* Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
* DHCP-Serverfunktionalität
* Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
* UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
* Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
* Einfache und komfortable Konfiguration über Web-BrowserEr kommt komplett neu, verpackt und unbenutzt direkt zu euch.
Die Rechnung vom 21.4.2005 lege ich bei...
Versand = 7€ Post-PaketVHB: 70€ + Versand(7)
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung
Keine Preisverhandlungen bitte (MP ist MP!)
Brauche auch immo. sonst nix an Hardware/Software oder so - bin versorgt :cool:
Meine eBay BewertungenLäuft auch auf dem BFA und Privates Umfeld

Mfg Carsten -
also meine Anfrage an Fonez vor ~5Wochen viel leider negativ aus, aber vielleicht hat sich ja dochwas geändert...
-
oder mit deiner Partnerin einkaufen .. wobei das kann dann schnell in den roten Zahlen enden

-
oder Motorola MPx 200

-
was? der hat TÜV? Trotz Mega überbreite usw?
Cool
-
also wenns am traffic scheitert, kann ich dir gerne für downloads o.Ä. etwas zur verfügung stellen.
Nutze regelmäßig meinen traffic nicht aus (meistens max. 3gb im monat) und ich hab 50gb frei!
PN genügt -
richtig, habe auch ein P900, und soviel unterschied ist da nicht,
kann dir sagen das bei 2-3 SMS Pro tag, 10 Minuten Zocken (Schach o.Ä.) sowie durchschnittlich 10Min. telefonieren der Akku bei mir Satte 6 Tage hält
-
Hallo, habe den Thread hier gerade entdeckt.
Aber auch nur über die Suche nach seinem Namen Alexander B.
Ich habe von ihm im Januar hier ein T610 gekauft und das Geld überwiesen, natürlich seitdem von ihm nixmehr gehört.
Interessant währe es ja zu erfahren, wieviele Geprellte es schon gibt, habe übrigens selbst im Januar Anzeige gegen ihn / seinen Nick + Kontodaten gestellt.Mfg Carsten
-
weiss jemand, wielange das noch dauert?
versuche mich seit 3Tagen beim o2 Bonus Programm *anzumelden*, nur toll wenn beim letzten Schritt dann die ANfrage wegen technischer Probleme nicht bearbeitet werden kann.
Vorgestern gingen nichtmal mehr die Rechnungen ...
Mfg Asa