alles klar, danke, ich such gerade nen minigolf game was ich zusammen mit nem Kumpel (T610) zocken kann .. hehe
PS: Sorry das es nach Mobile Entertaiment gehört + danek fürs verschieben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar, danke, ich such gerade nen minigolf game was ich zusammen mit nem Kumpel (T610) zocken kann .. hehe
PS: Sorry das es nach Mobile Entertaiment gehört + danek fürs verschieben ![]()
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Morphun Games aufs P900 zum laufen zu bekommen?
Hab mal ne Morphun datei aufs P900 gezogen, der Dateimanager kann damit natürlich nichts anfangen.
Suche nach Morphun AND p900 hat natürlich nix ergeben, sorry
Mfg Asa
jop, schon komisch das fast alle Meldungen auch von F-secure himself kommen, und nicht von Usern oder irgendwelchen Laboren / Mobilfunktechnikern (ihr wisst ja wie das is)
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
... eher nicht, denn er schreibt ja, dass er als APN wap.viaginterkom.de eingetragen hat, d.h. es funktioniert einfach nicht.
(würde er als APN internet eintragen wäre dies so)
S.O.
Zitat
# Frage: was ist alles in der Flatrate enthalten?
# Antwort: Sämtlicher Traffic, der über den WAP-Gateway oder den HTTP-Proxy läuft, ist von der Flatrate abgedeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und sofern es nicht über den proxy läuft isses so oder so kostenpflichtig.
Der APN internet funktioniert auch über die flat, nur das da soweit cih weiss theoretisch extra kosten entstehen könnten (unter gewissen vorraussetzungen).
so das man da nach möglichkeit wap.viaginterkom.de eintragen sollte um sicherzugeehn das "alles" über die flat läuft
Also das mit der Sprachqualität beim SDA Music ? Nie von Problemen gehört, hatte selbst nen SDA Music und konnte damit ganz gut telefonieren, war durchaus zufrieden mti der Qualität!
wenn du den proxy nicht eingestellt hast, oder nicht einstellen konntest, surfst du gerade ohne die Flat, d.h. wird zusätzlich abgerechnet!
Zitat
:apaul:
Danke dir, das Lied is halt echt H O T ! :top:
Hiho, ich such auch nen Lied, scheint aber ziemlich exotisch zu sein!
Ist das Lied in diesem Funvideo hier !
Wenn jemand nen Tipp in die Richtung hätte währe ich ihm sehr verbunden ![]()
@ bluestyler, sry aber hab statt 13. nur 13 gelesen ![]()
du selbst kannst keinen vertrag abschließen, max. deine eltern d.h. du bekommst auch keinen Schüler oder Studentenrabatt, es sei denn dein Vater o. deine Mutter studiert noch
Edit; Und warum keiner antwortet?
Ganz einfach weil die Fragen schon vielfach gestellt worden (z.B. Wap-Flat) !
Da brauchste nur einmal auf der Homepage von o2 die Beschreibung durchlesen und hier im TT-Forum einmal obenn auf Suche klicken und schwupp*wird dir geholfen ![]()