wobei man fairerweise sagen muss, das es einfach an der fehlenden QM/Qualitätskontrolle bei den JB-Apps liegt! Das ein App was im Appstore submitted wird einige Zeit braucht bis es freigegeben wird hat ja nicht umsonst seinen Grund (ob der Zeitraum jetzt angemessen ist oder nicht ist vlt ein anderes Thema).
Beiträge von TheAsa
-
-
Ich kann dir diese empfehlen :apaul:
-
also ich kann dazu nichts sagen, da mir dazu noch ein iphone 4 fehlt

-
Das einzige was mich an der Verarbeitung stört, ist das die Schrift sowie das Logo nur aufgedruckt ist und sich leider auch so anfühlt...
Ich habe da eher die Sorge das das nach einigen Wochen anfängt abzublättern oder einfach komplett zerkratzt ist.
-
das ist der trick dabei...
Du gibst deine Daten erstmal auf einer unsicheren seite oder skript an (hier die datei im lokalem Temp oder aber eine beliebige andere website welche halt genauso aussieht) und wirst anschließend (!) auf die offizielle Seite weitergeleitet.Einfach nur um das Phishing ein wenig zu verschleiern, je nach Skript funktioniet der login nach der weiterleitung ja erfolgreich..
-
War die Bestellhotline nicht nur von 7-24 uhr besetzt?
-
Zur Ausbildung:
Es reicht die Bestätigung der IHK aus, das die Ausbildung eingetragen wurde, welche man einige Wochen nach Ausbildungsanfang erhält.
-
sobald man da aber auf "für junge Leute" klickt, kommt man wieder zu den alten Tarifen

-
jemand ne Idee ob man die neuen Tarife auch sofort als for Friends Variante bestellen kann?
Oder machen die da wie (scheinbar) bei den Friends Tarifen eine extra Wurst draus? -
ihr habt recht! Das steht auf dem Info Zettel wenn man die SIM auspackt (also nicht auf dem normalen Anschreiben).
Danke