Versuch macht kluch, würde ich sagen.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
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War die Bestellhotline nicht nur von 7-24 uhr besetzt?
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Ich ruf einfach mal nach der Arbeit um Mitternacht bei der 9595 an :).
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Zitat
Original geschrieben von TheAsa
War die Bestellhotline nicht nur von 7-24 uhr besetzt?Einzelne Hotline-Abteilungen sind zeitlich begrenzt,die 2202 bzw. 2828 nicht(ergo ist sie 24h besetzt):
Privatkunden(2202):
http://www.t-mobile.de/service…l#Weitere_Service_NummernGeschäftskunden(2828):
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,21296,24530-_,00.html -
Es wird momentan am einpflegen der neuen Tarife gearbeitet.
Beim Versuch via Kundencenter ein Tarifwechsel bzw., Tarifoptionswechsel durchführen zu wollen,erscheint nun die "Wartungsseite". -
Grad vom Complete 120 in den Complete Mobil L gewechselt. Kein Problem!
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Zitat
Original geschrieben von bernd02
Es wird momentan am einpflegen der neuen Tarife gearbeitet.
Beim Versuch via Kundencenter ein Tarifwechsel bzw., Tarifoptionswechsel durchführen zu wollen,erscheint nun die "Wartungsseite".Und da die neuen Tarife für den Webseitenbetreiber so überraschend gekommen sind, wird derzeit immer noch daran gearbeitet, natürlich mit Hochdruck

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So, gerade versucht vom Complete M in den Complete Mobile L + 3000SMS und Blackberryflat zu wechseln.
Antwort der Hotline Mitarbeierin, "Downgrade ist erst ab 2.7.2011 möglich"
WTF?
1. Complete M und Complete Mobile L kosten beide 59€
2. Habe ich meinen Vertrag mit dem Complete S T-Mobile verlängert....Die Mitarbeiterin klang recht hilflos und bot mir erstmal einen Rückruf von Ihrem Teamleiter
an. Mal sehen was der so spricht. -
Ich sag nur eins: Teuer!!
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Würdest Du deine Aussage bitte noch ein wenig detaillieren.
So ist sie an dieser Stelle nicht sehr produktiv oder hilfreich.Gruß
Tommy
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