Beiträge von TheAsa
-
-
Ansonsten eignen sich auch gut die Plastikboxen von SD-Karten für bis zu 3 Sim-Karten

-
Meinst du das geht schneller nur weil du es mehrfach postest? Nun warte doch erst einmal ab bis er wieder in den Thread schaut!
-
nette Geste :top:
Andreas: krieg ich für meine Kulanzschaltung noch eine Auftragsbestätigung? Die brauch ich ja um die HW bei euch zu beantragen :cool:
-
Ich hab bereits seit dem 4.1.2010 keinen Anschluss mehr

Dafür heute einen Anruf von Patrick erhalten, das am 17.03 mein Anschluss mit der vorrübergehenden Rufnummer geschaltet wird.
Danke Andreas für das in-die-Wege-leiten.. hoffentlich wird das was.Bin sowieso gespannt, da angeblich direkt Entertain und kein C&S geschaltet wird!
Gruß,
Carsten -
Re: kann nix mehr installieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jo6
auch nicht "rootsh".
nach dem versuch "rootsh" zu installieren, meint das log-file:
"apt-worker: Not handling unrelated package recorder. required disk space: 3156"kann das jmd deuten?! :confused:
dankeschön!
jürgenfirmware: 1.2009.44-1 (diese lässt sich natürlich auch nicht updaten) :mad:
Das klingt komisch, da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Was sagt denn ein df -h / ? -
wenn das nur ein 1:1 Port ist dann ist das nur Kommandozeilenbasiert.
Hast du mal das Terminal geöffnet, und "openvpn" eingegeben? -
Das Display bleibt gleich hell.
Und ja, das Display ist zwar "relativ" dunkel, allerdings stört mich das überhaupt nicht. Ich bin kein Freund von den grellen Displays und hatte schon beim iPhone die Helligkeit immer aufs letzte Drittel runterregeln müssen. -
Neue Erkentnisse für Bestellnummer 18201? Langsam sollte die Portierung ja durch sein?!?
Danke

-
Hi Andreas,
magst du vlt bei mir auch noch einmal schauen ob sich KD und T-Home näher gekommen sind?

Bestellnr. 18201
Vielen Dank!