ZitatDieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
:flop:
Meiner ist seit 4.1 abgeschaltet (1. Portierung ging vorher schon von T-Home (unvollständig) raus) und noch ist der Anschluss bei KD geschaltet mit "Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar" und der 2. Portierungsantrag läuft noch.. ich hoffe weiter.
was sagt "apt-cache search gcc"?
ZitatOriginal geschrieben von peer69
Da du selbst gekündigt hast und somit nicht portiert werden kannst, sind deine 120€ weg. Damit wirst du dich abfinden müssen.
Auch wenn man selbst kündigt kann die Portierung klappen!
Aber es kann halt nicht garantiert werden :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nloter
Hat der alte Anbieter dann wieder 22 Tage um auf den wiederholten Porteirungsauftrag zu reagieren? Wenn ja, dann wäre das ja absoulter Mist. Ich meine die normale 22 Tage Frist bin ich bereit zu akzeptieren, aber das wäre echt nicht mehr vertretbar. Zumal es dann von der T-Home verschuldet ist.
Ja, wenn der nochmal gestellt wird beginnt die Frist erneut.
Mal ne Frage an die anderen Besteller:
Habe heute Post von T-Home erhalten, der folgende Text ist wohl nur zur "Vertröstung" oder ist das etwa die "Auftragsbestätigung"?
Immerhin war der Brief persönlich unterschrieben (und nein, nicht aufgedruckt)!
"Sehr geehrte/r ....
wir freuen uns, dass Sie die Leistungen der Deutschen Telekom nutzen möchten.
Gern stellen wir Ihnen Ihre bisherigen Rufnummern wieder mit einem T-Home Anschluss ebreit.
Damit alles reinbungslos funktioniert, kümmern wir uns um die technsiche Abwicklung Ihres Auftrages und um die Kündigung bei Ihrem bisherigem Anbieter
...
..."
Mfg
Carsten
so ein e90 wär schon was feines ![]()
Nein, derzeit nicht.
Skip: Mit der Umschalttaste für Sonderzeichen (der schräge Pfeil nach oben) zusammen mit Pfeil nach rechts (da wo der blaue Pfeil nach unten drauf ist).
Dann sprint er ins nächste Feld.
ali89: Gute Hardware bringt dir nix wenn es dafür keine Applikationen gibt.
Und ein N900 ist kein normales Telefon daher muss man in meinen Augen auch von der Technik begeistern lassen und einen Spieltrieb (inkl. Zeit und Lust) besitzen um mit dem Gerät wirklich glücklich zu werden.
Wenn das auf dich zutrifft spricht wohl nichts dagegen..
Kommt euch der Touchscreen nach dem Update empfindlicher vor?