neu - der ist ist egal.
Beiträge von nokia7600
-
-
hei,
desweiteren sollte es eine gute akku-leistung besitzen. der rest ist soweit sekundär. die heutigen standardhandys erfüllen ja die meisten funktionen.
dank im voraus
-
hei,
ich möchte folgendes angebot erwerben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1.mir geht es nur ums handy. laut anbieter ist es sim-lock frei und ich möchte die mitgelieferte 02-card gegen eine prepaid austauschen. ist das möglich?
vielen dank im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Es gibt IMO nur einen Discount-Vertrag, der bei SMS ins Ausland keinen (ungerechtfertigten) Aufschlag kassiert: der Tchibo-Vertrag mit 5,95 GG bietet SMS für 15 cent an.Ansonsten würde ich eine ähnliche Lösung empfehlen: entweder ein Java-Midlet wie das von Mobisms.com nutzen oder ein WAP Angebot. Das funktioniert sehr gut und ist gegenüber den anderen Preisen richtig billig.
leider gibt es keine vernünftigen handys - oder doch? suche sony ericsson.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iric
Den besten Preis für SMS ins Ausland bekommst du beim alten D2 Fun.1. -100. : 0,101 €
ab 101. : 0,014 €
ab 501. : 0,101 €jeweils zzgl MwSt
D2 Fun kostet 10,99 € - 4,41€ davon sind als Guthaben zu buchen (Take 10) welches auch für SMS gilt.
Gruß iric
die grundgebühr von 9,95€ wäre für mich rausgeschmissenes geld.
-
hei,
ich suche eine sim-karte a la simyo, mit der der versand von sms nachrichten von deutschland nach schottland günstig ist. telefonieren ist sekundär.
danke im voraus
-
ich war gestern bei phone house dirket im laden und nach o-ton des beraters wurden die tarife abgeschafft, bei denen internationale kommunikationsleistungen über den mindestumsatz abgebucht werden. irgendwie absurd, wo doch die telekommunikation die länder verbinden soll, und internet, festnetz und mobiles telefonieren boomen. in meinen augen ein klarer rückschritt.
mein tarif ist der eplus tarif plus 60/1, den es nicht mehr gibt - und ich hoffe, ihn verlängern zu können.
-
danke für die antwort.
auszug aus dem vertrag:
"Der monatliche Mindestumsatz wird im Voraus erhoben. Der Mindestumsatz bei UltraCool+ wird ausschließlich mit innerdeutschen Gesprächsverbindungen, nationalem SMS- und MMSVersand verrechnet, jeweils ohne Sondernummern und Rufumleitungen."damit ist der versand nur innerhalb deutschlands gemeint.
-
hi,
ich suche einen tarif mit mindestumsatz, bei dem der sms-versand von deutschland ins ausländische-netz mit dem mindestumsatz verechnet wird. phone house verlangt beispielsweise 20cent für inlands- und auslands-sms, verrechnet die auslands-sms jedoch nicht. kennt ihr ein tarifmodell, bei dem alle leistungen über den mindestumsatz verrechnet werden???
danke im voraus