hei,
ich suche eine sim-karte a la simyo, mit der der versand von sms nachrichten von deutschland nach schottland günstig ist. telefonieren ist sekundär.
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hei,
ich suche eine sim-karte a la simyo, mit der der versand von sms nachrichten von deutschland nach schottland günstig ist. telefonieren ist sekundär.
danke im voraus
Eine SIM-Karte mit Direktversand und niedrigen SMS-Preisen nach Schottland dürftest Du schwer finden.
Aus eigener Erfahrung funktioniert die Kombination aus:
- E+ GPRS (da per kb abgerechnet) und
- einem Discount-SMS-Versand
mehr als zufriedenstellend.
Daher ist simyo schon mal gar nicht so schlecht (da E+ Netz)
Gute SMS-Discounter sind sms77.de oder mmscklick.de. Vorteil: man kann SMS auch vom Internet verschicken, nicht nur per WAP-Maske.
Melde Dich einfach beim einen oder anderen an (Du bekommst auch paar cents Startguthaben) und teste, ob es für Deine Zwecke passt.
Es gibt IMO nur einen Discount-Vertrag, der bei SMS ins Ausland keinen (ungerechtfertigten) Aufschlag kassiert: der Tchibo-Vertrag mit 5,95 GG bietet SMS für 15 cent an.
Ansonsten würde ich eine ähnliche Lösung empfehlen: entweder ein Java-Midlet wie das von Mobisms.com nutzen oder ein WAP Angebot. Das funktioniert sehr gut und ist gegenüber den anderen Preisen richtig billig.
Den besten Preis für SMS ins Ausland bekommst du beim alten D2 Fun.
1. -100. : 0,101 €
ab 101. : 0,014 €
ab 501. : 0,101 €
jeweils zzgl MwSt
D2 Fun kostet 10,99 € - 4,41€ davon sind als Guthaben zu buchen (Take 10) welches auch für SMS gilt.
Gruß iric
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iric
Den besten Preis für SMS ins Ausland bekommst du beim alten D2 Fun.
1. -100. : 0,101 €
ab 101. : 0,014 €
ab 501. : 0,101 €
jeweils zzgl MwSt
D2 Fun kostet 10,99 € - 4,41€ davon sind als Guthaben zu buchen (Take 10) welches auch für SMS gilt.
Gruß iric
die grundgebühr von 9,95€ wäre für mich rausgeschmissenes geld.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Es gibt IMO nur einen Discount-Vertrag, der bei SMS ins Ausland keinen (ungerechtfertigten) Aufschlag kassiert: der Tchibo-Vertrag mit 5,95 GG bietet SMS für 15 cent an.
Ansonsten würde ich eine ähnliche Lösung empfehlen: entweder ein Java-Midlet wie das von Mobisms.com nutzen oder ein WAP Angebot. Das funktioniert sehr gut und ist gegenüber den anderen Preisen richtig billig.
leider gibt es keine vernünftigen handys - oder doch? suche sony ericsson.
Ich fürchte ich kann nicht wirklich konstruktives hinzufügen, was dir auch weiterhilft. Aber auf Verdacht ganz kurz die Alternativen, die mir noch so eingefallen sind:
1.) Beliebiger IM-Client von Handy zu Handy.
2.) Sidekick (ebenfalls IM-Lösung).
3.) Per Email.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!