Beiträge von lucky060669

Interressant mich hat es gestern auch erwischt.
    Ich habe den alten Complete S mit 500 MB inclusive.

Habe erst 345 MB verbraucht und hatte gestern plötzlich 49 MB GPRS unter Berücksichtigung des Budgets zum Preis von 22,-.????

Ich also gleich bei der Hotline angerufen. Diese kann mir erst helfen, wenn die Rechnung erstellt ist, stimmt das?

Gruß Christian

Hallo,

ich verkaufe einen digitalen Dual SIM Adapter für das iPhone 3GS
    von Simore.

Es ist die Variante Platinum.
    "Dual SIM Card unterstützt USIM und SIM Karten von allen Mobiltelefonanbietern und erlaubt dem Benutzer alle Vorteile des Internetzugangs und Videoverbindungen via 3G Netzwerken UMTS - WCDMA - HSDPA (High Data Transfer Speed) zu nutzen. "

Ich habe ihn ausprobiert und er finkitoniert. Ich verkaufe ihn, weil ich schon eine analoge Variante habe und dieser mir keine Vorteile bringt.
    Der Neupreis war 69,- Euro.
    Ich verkaufe ihn für 59,- Euro.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
    Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss.

Austausch 3. Teil:

Nun bekomme ich ein neues verschweißtes 3GS 32GB und muß dann nach Erhalt das 16GB-Gerät zurückschicken.
    Ich bin mal gesprannt, wie lange dieses Mal die Lieferung dauert.

So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
    Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss.

Zitat

Original geschrieben von Admiral Adama

Nebenbei, ich studiere seit 4 Jahren Psychologie...

Ganz im Ernst:
    Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Solltest Du mit Deinen späteren Patienten genauso "sensibel und taktvoll" umgehen, dann solltest Du auch die nächsten 4 Jahre weiter studieren.

Es ist doch jedem seine Sache, wie oft er umtauscht, wieviele Verträge er hat oder ob er gerne ein weißes, gelbes oder schwarzes Handy haben möchte.

Zitat

Original geschrieben von Freeak

Gestern habe ich ein Neues bekommen von Apple von KW27 und die Verarbeitung ist TOP! Kein Wackelnder Stummschalter mehr, kein überstehender Chromrand und vorallem KEINE Risse!

Ich schaue mal wie sich das iphone weiterentwickelt und hoffe, dass dies nun so bleibt!

Hattest Du einen Komplettaustausch? Wenn ja welches Gerät?