Hallo,
ich wollte den Thread mach nochmal hochholen.
Hat irgend jemand ein 3GS von Apple in letzter Zeit direkt bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte den Thread mach nochmal hochholen.
Hat irgend jemand ein 3GS von Apple in letzter Zeit direkt bekommen?
Das hört sich nicht gut an.
Ich warte immer noch auf meinen Komplettaustausch von Apple direkt, nun schon seit fast 2 Wochen.
Was für ein Gerät, 3GS 32GB in schwarz?
Wenn ich das alles lese sieht es ja so aus, als könne Apple wieder 3GS Geräte liefern.
Dann hoffe ich, dass meins diese Woche noch kommt.
..und ich dachte immer schon ich wäre ein anspruchsvoller Kunde für Apple:-)
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Ich glaube einfach es ist im Moment verdammt viel zu tun bei Apple, alleine ich hatte ja 15 3GS mit üblen Rissen im Gehäuse "aus dem Verkehr gezogen" und ein anderer Apple Kollege meinte das sich diese Probleme im Moment häufen.
15 Stück???
Wie hast Du es geschafft in der kurzen Verfügbarkeitzeit 15 mal das Gerät zu tauschen?
Ja ja, der Herr W...., auch er bearbeitet meinen Fall:-) Auch er beantwortet meine Mails nicht.
Ich finde es nur schade, wenn sie in ihren Mails schreiben, dass sie Mails innerhalb eines Geschäftstages beantworten:-(
Super, es wäre schön, wenn Du hier postest, wenn es angekommen ist und vorallem, was für ein Gerät Du bekommen hast:-)
Super, ich habe zuerst ein völlig falsches (weißes 3G) bekommen und warte nun seit Dienstag auf mein neues 3GS. Ich konnte noch ein 32GB raushandeln anstatt 16GB, da so viel schief gelaufen ist bei mir.
Dann habe ich ja die Hoffnung, dass ich es vielleicht auch noch diese Woche bekomme.
Letzte Frage:
Wann hast Du den Tausch eingeleitet?