Und wann soll es kommen laut UPS?
Handelt es sich bei Dir um ein 3GS oder ein 3G?
Beiträge von lucky060669
-
-
Ich sollte meins auch per TNT einschicken und das neue kommt per UPS, das scheint bei dieser Art von Tausch normal zu sein.
Bekommst Du auch ein ganz Neues? -
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich bin gespannt, ehrlich gesagt glaube ich die haben da hundertpro wieder was verwechselt und schicken mir anstatt dem Neugerät (in Tmobile Verpackung) wieder ein Austauschgerät zu.Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
ich habe noch keine Mail bekommen. Wobei es sich bei mir um ein Neugerät handelt. Da gibt es keinen generierten Tauschvorgang mit automatischen Mails. -
Hat jemand in der letzten Woche Geräte von Apple direkt bekommen?
Ich warte seit einer Woche auf mein Tauschgerät von Apple.Gruß Christian
-
Ich warte seit einer Woche auf ein Austauschgerät von Apple direkt. Vorgestern nochmals nachgefragt, da hieß es: Wir haben Lieferschwierigkeiten".
Also im Moment geht wohl gar nichts mehr. -
Das Gerät ist verkauft.
Bitte schließen.
-
Hallo,
ich habe das 3GS und hatte am Anfang die Einstellung Tethering unter Einstellungen-->Netzwerk.
Nun ist sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr da.
Bei wem ist das auch so?
Was kann ich dagegen machen?Gruß Christian
-
Das iPhone ist noch zu haben:
380,- Euro.
Gruß Christian
-
Vielen Dank.
Alternativ könnte ich natürlich auch meine Festplatte im Laptop vergrößern. Es ist ein Asus und ca 3 Jahre alt, sie hat nur 30 GB. -
Hallo,
ich möchte gerne meine MP3-Sammlung auf eine externe Festplatte speichern, die ich nach Bedarf an mein Laptop anschließen kann, um dann iTunes zu starten.
Im Moment liegen die Lieder auf einer Netzwerkfestplatte und das dauert zu lange mit iTunes.Wer kann mir eine gute Festplatte (ohne Netzteil, max 80 GB) empfehlen?
Gruß Christian