Beiträge von lucky060669

Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 8GB 3G in schwarz von T-Mobile (SIM Lock). Das Gerät kommt mit Rechung von Apple (27.03.09), ist also gerade mal 2,5 Monate alt.
    Es befindet sich in einem Top-Zustand, da es immer in einer Sena-Tasche getragen wurde.
    Im Moment ist die Software 3.0 GM auf dem Gerät.

Preis VB: 400,- Euro.

PS: Ich könnte mir auch eine Vertragsübergabe vorstellen.

Gruß Christian

Du kannst das Bundle einspielen, aber nur noch mit der iTunes Version von der Beta 4, bei der aktuellen Verison von iTunes geht das nicht mehr.

Gruß Christian

So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.
    Ich kann frühestens nach 12 Monaten Laufzeit upgraden und nicht mehr in meinem alten tarif Coplet S 1.Gen bleiben.
    So müßte ich 12 x 25 Euro + 99 Euro zahlen. Das wären 400 Euro und ich könnte Multisim nicht mehr nutzen.
    Dies alles ist mir das neue iPhone nicht wert. Lieber warte ich ab und mache dann im Januar ein VVL.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Oetker

Es wäre aber mit einer Mini-USB Buchse und einem Fastport Stecker möglich, den Ladestrom dem Handy so zuzuführen, wie es auch das normale Ladegerät machen würde. In diesem Fall kommt dann auch nicht die Abfrage nach dem Modus. Wäre natürlich ne "Bastel-Lösung"

Könntest Du mir sagen, woher ich diese Adapter bekomme?

Gruß Christian

Das Problem bei dem Anschluß in meinem Auto ist, dass dieses Kabel fest installiert wurde, da wir als Firmenhandies Motorola K1 nutzen. Dieses wird über mini-usb geladen. nun brauche ich ja zwei Adapter, da es USB Stecker auf Mini-USB Stecker einfach ja nicht gibt. Meine Frage ist, ob diese Kombi überhaupt lädt?

Hallo,

ich habe ein K770i und wollte es über USB laden.
    Zuerst kommt ja die Frage: Telefonfunktion, Datenübertragung oder Drucken?
    Wenn ich im Telefonmodus bleibe lädt das Gerät nicht, nur im Datenübertragungsmodus.
    Nun möchte ich das Handy im Auto laden über mini-usb. Geht das nicht?

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..sicher, dass Du solch einen Adapter schon gesehen hast?

Langsam denke ich, dass ich mich versehen habe.
    Ich müßte es dann anders lösen:

von mini-usb stecker auf Adapter mit Mini-USB-Buchse und an der anderen seite USB-Stecker und daran einen Adapter mit jeweils 2 USB-Buchsen, ist aber mal kompliziert.