Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Verlockend ist das schon, vorausgesetzt man bekommt das 3G auch gut verkauft. Mir stellt sich da die Frage wie das mit dem simlock (oder netlock?) aussieht.

Hat das grad jemand im Kopf, wann die Entsperrung des 3G von T-Mobile möglich ist und ob/wie viel das kostet? Sonst dürfte das Verkaufen auf ebay den Käuferkreis ja sehr einschränken, immerhin gibt es ja genügend freie und vor allem nagelneue 3G zu kaufen. Wer will da ein 12 Monate altes mit sim/netlock?

• Re: Re: Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Unverschämt ist es eher, wenn Kunden "Wunder" erwarten bzw. Almosen. *LOL*
    Mal im Ernst: sei doch froh, dass T-Mobile diese Option überhaupt anbietet.
    Ich will jetzt T-Mobile nicht verteidigen aber Geschäft ist Geschäft und ich finde das Angebot relativ fair, wenn man bedenkt, was das iPhone im "freien" Handel kosten würde(wird).

Unverschämt finde ich die Preissteigerung 10 - 15 - 25 Euro!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Eines ist klar TM verdient daran auch wenn hier andere User anderer Meinung sind man kann es drehen wie man will TM ist und bleibt der Gewinner.

OK mir persönlich ist das völlig egal, da ein Umtausch für mich keinen Sinn macht. Und wenn andere bereit sind die Mehrkosten (die man ja durch den Verkauf des alten Gerätes etwas abdecken kann) zutragen so ist das doch alleine deren Entscheidung.

Man kann doch einem Unternehmen keine Vorwürfe machen das sie die Geilheit mancher User auf ein neues Handy zu Ihren Vorteil nutzen. TM ist eine Unternehmen das, wie alle anderen auch, auf Gewinnoptimierung aus ist und wenn einige User dabei helfen ist das doch für TM noch besser. Jeder dem die 25€ zu viel sind, der wartet eben bis sein Vertrag ausläuft. Bis dahin werden die Angebote eh noch besser werden und wer weiß vielleicht gibt es bis zur Mitte 2010 bereits das wirklich neue iPhone :)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Wobei sich ja die "Geilheit" in Grenzen hält, da viele keinen Umstiegsgrund auf das 3GS sehen, weil Ihr Produkt immer noch im Produkzyklus bestehen bleibt.

Bei 25€ kann ich schon den ein oder anderen verstehen....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich denke man sollte erstmal abwarten was das neue wirklich besser kann. Wie ein User ja schon sagte wäre eine Verbesserung der Empfangsleistung sicherlich schon ein großer Wurf. Alles andere bringt mir persönlich da wenig im Vergleich zum 3G.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.
    Ich kann frühestens nach 12 Monaten Laufzeit upgraden und nicht mehr in meinem alten tarif Coplet S 1.Gen bleiben.
    So müßte ich 12 x 25 Euro + 99 Euro zahlen. Das wären 400 Euro und ich könnte Multisim nicht mehr nutzen.
    Dies alles ist mir das neue iPhone nicht wert. Lieber warte ich ab und mache dann im Januar ein VVL.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Das 3GS soll ja Tethering, also die Nutzung des Telefons als UMTS-Modem, können. Wird T-Mobile das erlauben?? Gibts da Infos?

• Angeblich sollen sie es erlauben, aber es gibt dann ab 01.08. eine Zusatzoption und somit wohl auch Zusatzkosten.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Angeblich sollen sie es erlauben, aber es gibt dann ab 01.08. eine Zusatzoption und somit wohl auch Zusatzkosten.

Hallo,

wieso sollte es? Ich nutze im Complete XL die MultiSim momentan auch als Modem ohne irgendwelche Zusatzkosten....man sollte nur im "alten" Vertrag bleiben....

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Angeblich sollen sie es erlauben, aber es gibt dann ab 01.08. eine Zusatzoption und somit wohl auch Zusatzkosten.

Schade, dann bleib ich wohl bei O2 und Nokia und spar mir Zusatzkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!