Beiträge von lucky060669

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    So schwer ist es doch nicht sein iPhone an den Rechner zu hängen, oder?

Gruß Gunn

Das war ja nicht meine Frage oder mein Problem, ich wollte mir das halt einfach ersparen.
    Aber ich sehe schon, es gibt keine vernünfitge Lösung, trotzdem danke für Deine Hilfe.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also du syncst mit itunes deine Outlook Kontakte mit dem iPhone, in itunes markierst du einfach google kontakte und beim nächsten sync hast du auf allen drei die gleichen kontakte.

Aber du musst halt über ituns syncen.

Gruß Gunn

Was habe ich dann davon, wenn ich auf 3 verschiedenen Systemen die Adressen habe?
    Ich wollte mir einen Schritt ersparen, so ähnlich wie bei Mobileme.

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Soviel ich weiss, geht das z.Z. nicht, da Google für win kein Sync-Tool zur Verfügung steht.
    Aus diesem Grunde geht das managen der Kontakte nur über

iphone ---> iTunes
    oder
    direkt im Googlekonto

Das ist ja dann blöd. Da müßte ich meine Kontakte bei Outlook und bei Google pflegen.
    Die Lösung Mobilme wäre ja die richtige, wenn es denn reibungslos funtkionieren würde und dann kostet es noch viel Geld.

Hallo,

ich suche ein iPhone Dummy, egal ober 2G oder 3G, ob schwarz oder weiß.
    Es sollte nur nicht zu teuer sein und bis Weihnachten lieferbar.
    Wenn einer ein Dummy zu verkaufen hat, dann bitte PN an mich.
    Danke.

Gruß
    Christian

Re: Dual-Sim Firmware 2.2

Hallo,

ich habe genau den gleichen Adapter und das gleiche Problem.
    Ich habe G-Telware mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Wenn Du etwas weißt, melde Dich.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Kann meine Sim in einem Analogen Dual-Sim Adapter seid dem Update auf 2.2 nicht mehr wechseln. Es geht weder über Tools wie z.B. BossPrefs noch nach Aus- und wieder Einschalten des IPhone. Die einzige noch funktionierende Möglichkeit ist, den Sim Adapter im Betrieb kurz aus dem IPhone zu nehmen und wieder einzustecken. Habe unterwegs jetzt immer eine Büroklammer dabei.

Hat jemand eine Idee, wie man die Sim einfacher wechseln kann? Mit 2.1 ging es bei meinem IPhone 3G noch mit einem Reboot über BossPrefs.

Der analoge Dual-Sim Adapter stammt von G-Telware. Das iPhone hat keinen Sim-Lock.