Hallo,
was machen denn Firmen wie BMW oder Siemens, wenn Sie ihre Mitarbeiter entlassen? NICHTS.
Im Gegensatz dazu versuchen Zeitarbeitsfirmen auch in so schlechten Zeiten einen Anschlußeinsatz zu finden.
Gruß lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was machen denn Firmen wie BMW oder Siemens, wenn Sie ihre Mitarbeiter entlassen? NICHTS.
Im Gegensatz dazu versuchen Zeitarbeitsfirmen auch in so schlechten Zeiten einen Anschlußeinsatz zu finden.
Gruß lucky
Hallo,
ich suche von Sonos den Player ZP 100 oder auch ZP 120.
Bitte Angebote per PN oder an schneiderchs@gmail.com
Danke
Christian
so, nun habe ich es zum Laufen gebracht, aber nur durch Zufall
Wenn ich beim Start auf F3 drücke komme ich in die Auswahl:
Win XP Pro oder winxp zu starten.
ich dachte mit F3 komme ich in den Recovery Mode?
Ich versteh nicht warum win xp nicht einfach startet und ich zuerst f3 drücken muss.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
ich möchte mittels einem externen USB-CD-Laufwerk Win XP Pro auf mein Akoya installieren (habe ich schon einmal geschafft.)
Nun habe ich aber das Problem, dass die Installation hängen bleibt.
Ich habe im Bios das CD-Rom Laufwerk auf die 1. Boot-Stelle gesetzt. Er kopiert auch schön die Installationsdateien und bootet dann nochmals. Ich glaube normalerweise greift er dann nochmals auf die CD zu.
Bei mir bleibt die Installation hier hängen. Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor.
Was mache ich falsch?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iRealSMS über das Repo von BigBoss
Ich finde das nicht. Muß ich da, wie beim Installer, eine Source hinzufügen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iPhone Suite (für Windows) ... und alles wird gut.
Klappt das auch mit dem 3G?
Gruß Christian
**** verkauft ****
Ich verkaufe eine neue ultradünne Leder-Tasche von Sena in schwarz für das iPhone 3G.
Die Tasche ist neu und hat 30 Euro gekostet.
Ich verkaufe sie für 20 Euro + Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Christian
Ich habe gerade bei der Bestellhotline angerufen. Die Dame wußte von solch einer Aktion nichts, Multisim weiterhin 30 Euro.
Und wie komme ich am günstigsten an den Web´n Walk III ran?