Wie läuft das BIOS-Update?
Einfach im laufenden Betrieb die Exe-Datei anklicken?
Beiträge von lucky060669
-
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Ab Windows XP Pro mit integrietem SP 2 sind die Treiber nicht mehr nötig... da erkennt er die Festplatten sofort.Ich habe hier eine CD mit SP2 und SP3 ausprobiert, bei beiden der gleiche Fehler.
-
Ich habe auch schon die 2. CD mit Win XP prof. ausprobiert, daran lag es nicht.
Ich bekomme einfach keine Partition angezeigt.
Vista ließ sich einfacher installieren.Nachtrag:
Ich habe jetzt gelesen, dass ein anderes Notebook von Medion einen S-ATA-Treiber nutzt, der von WIN XP nicht erkannt wird. Das könnte das Problem sein.
Dann müßte man eine spezielle Setup-CD erstellen, die den Treiber schon hat. -
Jetzt habe ich nochmal versucht ,XP Prof. von CD aus zu installieren.
Aber ich bekomme keine Partition, bzw. kein Laufwerk angezeigt, auf den ich XP installieren kann. Wenn ich auf weiter klicke kommt ein Bluescreen.Woran liegt das?
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Musst du wissen?! Was soll denn der Vorteil gegenüber dem installierten XP sein?Ich bin mit dem Teil total zufrieden. (Noch) keine Bildschirmausfälle, Lüfter dreht zwar, ist aber sehr leise, Klacken stört nur, wenn man keine Umgebungsgeräusche hat.
Ich möchte unser Firmennetzwerk einbinden und das geht nicht mit XP Home.
-
Wie kann ich denn die Performance genau messen?
-
So, nun meine erste Erfahrungen mit dem Aufspielen eines anderen Btriebssystems:
-win xp pro habe ich nich installieren können mit einem externen Laufwerk, da kam relativ am Anfang immer ein Bluescreen.
- Windows Vista Ultimate ist nun drauf, viel testen konnte ich noch nicht, läuft bis jetzt aber.
Macht es Sinn den Akoya mit Vista laufen zu lassen?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich möchte auf dem Medion Win XP pro installieren, habe aber nur eine SD-Speicherkarte.
Jedes Mal sagt er mir, dass die Karte nicht Fat formartiert ist.
Ich habe mir das Programm PetoUSB runtergeladen, das aber nur USB-Sticks erkennt und formatieren kann.
Wie kann ich die Karte formatieren?Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Wie oft willst du das noch fragen?
Außerdem habe ich auf der ersten Seite deine Frage bereits geantwortet!
Stimmt, sorry, hab ich überlesen.
-
Hat jemand eine Anleitung für mich, wie man win xp pro vom USB-Stick installiert?
Danke und Gruß Christian