Hat jemand eine Anleitung zum Aufspielen von XP Prof über USB-Stick?
Danke und Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Anleitung zum Aufspielen von XP Prof über USB-Stick?
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu ActivSync.
Da unser Firmenkalender ein Unterordner, bzw. Öffentlicher Kalender ist, konnte man ihn nie mit ActivSync synchronisieren.
Hat sich daran was geändert?
Gruß Christian
Hallo,
ich habe bei anderen Geräten (Asus oder Sony Ericsson) den Visitenkartenscanner so gut gefunden. Hat das der Diamond auch oder gibt es diese Möglichkeit mit Zusatzsoftware?
Gruß Christian
Hallo,
kann ich auch Win XP prof. installieren und läuft das flüssig?
Wernn ja, wie installiere ich das?
Gruß Christian
Danke für die Antwort, dann passt mein Adapter nicht, da ich da die Karten nicht zuschneiden muss, sondern die eine Karte über den Akku lege, z.B.
siehe http://www.simore.ch
Black 2 Adapter.
Gruß Christian
Dann kann mir jemand die Frage vielleicht hier beantworten:
Wie ist denn der SIMkarten-Einschub, da ich einen SIM-Karten Adapter nutzen möchte.
Wo kann ich die BDA downloaden?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von achim007
macht doch einen Garagenauftrag bei DHL dann legen die es fix an der vereinbarten Stelle ab - und das immer. Für mich klasse Lösung.
Wo und wie beantrage ich so einen Garagenvertrag?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Und der Postersteller geht in die 2. Klasse Grundschule.
Erklärst Du mir Deine Aussage, denn als 2.-Klässler verstehe ich sie nicht.
Danke
Was lustiges zwischendurch
Zitat aus aus einem anderen Forum:
" Mein bruder hat mit ein mit ein Appel´s geschäftsmann im Dotmunder Flug hafen geschprochen im Bus. Weill er Busfahrer ist haben die beiden ca 15 minuten gequatscht erhat ihm erzähl das Iphone 2 schon im produktion ist das er Flacher wird und das er 5 megapixel cam eingebaut kriegt und oled display und UMTS hat."
Gruß Christian