Hallo,
kann man mit dem IPhone auch Unterordner von Outlokk synchronisieren?
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man mit dem IPhone auch Unterordner von Outlokk synchronisieren?
Gruß Christian
Meine 2 Geräte hängen nun schon seit 2 Tagen im gleichen Status bei FedEx in Shenzhen, China fest:
Package received after FedEx cutoff
Ich würde das so interpretieren, dass das Pekt nach Geschäftsschluß von FedEx angekommen ist.
Nun ist dieser Status aber schon konstant seit 17.02. 4.57 pm.
Gruß Christian
Ich frage deshalb, weil ich beim ersten Gerät 70 Euro und beim zweiten 52 Euro bezahlt habe.
Bei dem ersten habe ich nun erst eine Rechnung von DHL bekommen, bei dem ersten habe ich gleich an den Postboten bezahlt.
Versteht ihr das?
Hallo,
wieviel habt Ihr Zoll-bzw. Einfuhrsteuer gezahlt?
Gruß Christian
Hallo,
mein 2. Iphone über myus.com ist gestern angekommen. Diesmal habe ich noch 52 Euro zahlen müssen.
Beim 1. Iphone habe ich nichts gezahlt, sehr interessant.
Nun habe ich nochmal 2 bestellt (16 GB). Wer Interesse hat, mit Preisvorstellung PN an mich.
Gruß Christian
Ich habe WinSCP nun drauf.
Ich weiß aber nicht genau, wie ich die Rechte setzen soll.
Kann mir das jemand erklären, danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Wie gesagt:
SwirlyMMS geht zum Versenden richtig gut (man darf nicht zu viel Komfort erwarten, aber es geht).
Der Empfang ist bei mir leider immer noch nicht gelöst, da ViewMMS bei mir einfach nicht starten will.
Eine Alternative Lösung zu ViewMMS ist mir bisher nicht bekannt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hast Du 1.1.3 Firmware drauf?
Da läuft bei mir Swirly MMS nicht.
Dingens:
Hast du ein offizielles T-Mobile IPhone aus eins aus den USA?
Ich habe gestern einfach mal eine MMS an mein Iphone geschickt und dann eine SMS mit dem text bekommen:
"INFO von CHATPROVIDER es wurde eine Nachricht Foto gespeichert antworte mit Ja...."
Was ist das?
Leider ist Swirly MMS immer noch nicht so weit, dass es auch MMS empfangen kann. Ich vermisse diese Funktion schmerzlich beim Iphone.