So, nun habe ich das Programm auf der Speicherkarte installiert und es scheint zu funktionieren.
Nur wenn ich den Power Save Modus auf No stelle, dann schaltet sich cclcok nach 2 min aus und die Tastensperre an.
Ist das normal beim E50?
Beiträge von lucky060669
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
lucky:Sei doch bitte so nett und deinstalliere erstmal bestprofiles testweise (inkl. neustarten des Phones danach und nach der Installation von cClock - hoffentlich auch dort die neueste Version?).
Nachdem ich oben gelesen hatte, dass schon Probleme mit Bestprofiles und cClock aufgetreten sind - tippe ich doch eher auf ein störendes bestprofiles *g*
Wenn es dann immer noch auftritt melde ich das gerne weiter.
Grüßle
Mike
P.S. Übrigens :top: eroieren :top: - wahnsinn - solche Worte würden mir im Traum nicht einfallen

So, nun habe ich alles so gemacht, wie Du geschrieben hast, trotzdem funktioniert es nicht richtig, gleicher Fehler wie gehabt.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Aber ganz nebenbei ist das Wort leider falsch...Richtig wäre eruieren. Keine Kritik, aber bevor sich das verbreitet...

Klugsch...Keine Kritik
-
Michi:
Kannst Du mal den Fehler erorieren, der beim E50 auftaucht:
Beim ersten Start funktioniert Cclock, danach geht immer der normale Bildschirmschoner (Uhr und Datum) an.
Ich habe gleichzeitig noch Best Profiles installiert und sonst nichts.Gruß Christian
-
Also nun läuft keine Version mehr bei mir auf dem E50 richtig.
Obwohl ich alles richtig eingestellt habe, kommt am Anfang (nach einem Reboot) der richtige Sreensaver, dann aber erschient immer die normale Uhr mit Datum.
Gruß Christian
-
Bei Pixmania ist das 6500 classic schon lieferbar.
-
-
Wie bekomm ich denn bei cclock in Verbindung mit einem E50 die automische Tastensperre hin?
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Ja, das gleiche Problem habe ich bei meinem E65 auch. Ich weiss aber nicht, ob das bei den vorigen Versionen auch der Fall ist. Ich habe nur die 1.14 probiert. Ich denke aber, das es am E65 liegt, weil bis jetzt kein anderer das Problem hat.
Ich verwende jetzt erstmal Large-Time wieder und warte auf eine neuere Version.Gruß Detlef
Hallo,
ich habe das E50 und das gleiche Problem mit der Version 1.14.
Ich habe jetzt mal das Standard-Theme vom E51 wieder eingestellt und schont funktioniert cclock wieder richtig.
-
Hallo,
hat denn jemand schon das Z8 und kann darüber berichten?
Lieferbar ist es jetzt ja schon.Gruß Christian