-
Hallo,
in der Gebrauchsanweisung steht, dass durch Drücken der Tasten Ein- und Aus und gleichzeitig der Lautstärketaste alle Einstellungen gelöscht werden. Als Quitttung bekommt man 2 Töne.
Bei mir funkioniert das nicht.
Wie kann ich das Headset zurücksetzen, da es mit einem Nokia 6120c Probleme macht?
Gruß Christian
-
Ich dachte da an den BL-6C oder BL-5C.
Ich habe hier gelesen, dass diese Akkus zwar nicht 100 % passen, aber man müßte es halt mal ausprobeiren.
-
Ich muss nochmal fragen:
Hat schon jemand einen anderen (stärkeren) Akku ausprobiert?
-
Hallo,
ich habe mir nun das Headset BH-902 gekauft.
Dort habe ich allerdings das Problem in Verbindung mit einem 6120, dass bei der Sprachwahl über das Headset die Lautstärke des Headsets jedes Mal auf mittlerer Stufe ist, so dass es viel zu leise ist.
Stell ich die Lautsärke während des Gespräches auf maximal, so wird sie jedes Mal bei einer neuen Aktivierung der Sprachwahl auf mittel gestellt.
Woran liegt das?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe noch eine Frage zum Akku. Hat schon jemand einen anderen Akku ausprobiert, ob er passen könnte?
Gruß Christian
-
Re: V: Sony Ericsson P1i
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich verkaufe mein P1i, Kaufdatum 25.07.07.
Das Gerät befindet sich in einem Super-Zustand, da es immer in der Tasche transportiert wurde.
Es ist brandingfrei und wird im Originalkarton geliefert.
Preisvorstellung, ca. 320 Euro.
PN an mich
Gruß Christian
Alles anzeigen
verkauft.
-
Nachtrag: Leider muss ich nun das Headset mindestens einmal am Tag resetten und die Verbindung neu herstellen, da es sich immer wieder von selbst trennt.
Kennt jemand das Problem in Verbindung mit einem HBH-801?
Ich habe ein Reset am Headset gemacht (wußte gar nicht, dass das geht) und nun läuft es wieder, danke.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe heute mein 6120 classic bekommen.
Ich nutze dazu ein Nokia Headset BH-801.
Wenn ich das Geräte koppele, bricht jedes Mal nach dem Verbinden die Verbindung sofort wieder ab.
Kann mir jemand helfen, woran liegt das?
Gruß Christian
-
Wie kann man den Enerigiesparmodus ausschalten, so dass immer die Uhr und das Datum auf dem Display ist?
Gruß Chrisitian
-
Hallo,
kann mir jemand die genaue Tyspenbezeichnung des Ladegerätes geben, welches standardmäßig beim P1i dabei ist, vielen Dank.
Gruß Christian