Beiträge von lucky060669

Hallo,

hat jemand ein 6120, welches von E-Plus ausgeliefert wurde.
    Mich interessiert, ob man das Lautlos-Profil über die rechte untere Taste einstellen kann oder ob hier die Leitungen gewechselt werden. Kann man so etwas mit einem Software-Update rausbekommen?
    Ich hatte das bei einem 6300.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    es gibt ein zusatz programm das sich remind me nennt.. damit kann man interval leuchten oder töne einstellen um an verpasste sachen erinnert zu werden.
    eine erinnerungsleuchte wie bei anderen telefonen gibts nicht.. wenn standby uhr aktiv ist wird die sms mit einem brief bzw. der verpasste anruf mit einem hörer neben der uhr dargestellt

Also ist das so, wie bei allen Series-60 Handies (so auch wie beim N 95).

Ich habe mir das Programm gerade mal angeschaut, es gehen nur Töne oder?

Gruß Christian

Hallo,

ich verkaufe mein P1i, Kaufdatum 25.07.07.

Das Gerät befindet sich in einem Super-Zustand, da es immer in der Tasche transportiert wurde.
    Es ist brandingfrei und wird im Originalkarton geliefert.

Preisvorstellung, ca. 320 Euro.

PN an mich

Gruß Christian

Re: Re: Annahmeverzögerung

Zitat

Original geschrieben von dominique
    Das hatte ich am Anfang mit meinem P990 - und es hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich habe mich brav gemeldet und mein Gesprächspartner hat davon nix mitbekommen... Aber das war ein Softwarefehler der bald behoben wurde.

Beim P1 habe ich ein derartiges problem mit und ohne UMTS nicht gehabt. Gerade einen Testanruf gemacht - nach dem Annehmen ist das Gespräch sofort da...

Welches Netz hast Du? Kannst Du eventuell mit einer anderen SIM von einem anderen Provider testen?

Ich habe D1-Netz und ein ungebrandetes P1i. Ich werde das mal heute Abend mit einer anderen SIM-Karte testen.

Das macht mich wirklich verrückt.

Edit: Ich habe das nun mal mit einer Eplus-SIM-Karte probiert und habe den selben Effekt, also daran kann es nicht liegen.
    Wer hat sonst noch Erfahrungen.