-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein, am Autofocus wird es nicht liegen, eher an Effekten wie z.B. Rahmen, etc.
Aber wenn ich auf die Lupe gehe oder die Tasten 3 und 6 drücke, verändert sich auch die Bildqualität von 3 MP bis runter auf VGA.
Wo stellt man den die Bildqualität ein?
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Bei mir ist im Kamerarmodus die Umschaltung auf 2MP bzw. auf 3 MP inaktiv. Ich kann nur zwischen 1MP und VGA schalten, woran liegt das?
Gruß Christian
Ich glaub ich habs selbst rausgefunden:
Wenn ich den Fokus einstelle, verringert sich die Bildqualität, stimmt das?
-
Bei mir ist im Kamerarmodus die Umschaltung auf 2MP bzw. auf 3 MP inaktiv. Ich kann nur zwischen 1MP und VGA schalten, woran liegt das?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe im Moment das Headset BH-800 von Nokia in Verbindung mit dem P1. WEnn ich ein Gepsräch durch Drücken der Headsettaste annehme, dann hör ich Headset noch ca. 2-3 sec dir Musik und der Gesprächspartner ist schon in der Leitung. Das liegt wohl an der Inkompatibilität der Geräte.
Dann hatte ich ein Sony Ericsson HBH-IV835, Super Qualität, nur leider hielt es in meinen Ohren nicht.
Wer kann mir ein Headset empfehlen (ohne Bügel), dass problemlos mit dem P1i funktioniert?
Vielen Dank
Christian
-
Seit neuestem fällt mir bei meinem P1 auf, dass beim Annehmen eines Gespräches es ca. 1-2 sec dauert bis der Gesprächspartner jemanden hört.
Ist das bei Euch auch so?
Gruß Christian
-
Sprachsteuerung
Hallo,
wie schaffe ich es, dass das P1i mir den Anrufnamen sagt.
Ich habe es aktviert und einen Anrufnamen augesprochen, klappt trotzdem nicht.
Gruß Christian
-
Ich habe auch noch eine Frage:
Wie kann ich über die Hardwaretastatur bei der Texteingabe auch Nummern (rote Tasten) eingeben?
-
Ich bin ja sooo blöd...
Ich hatte bei dem P1i das falsche aktuelle Datum eingestellt, so dass er mir immer die falschen Termin angezeigt hatte.
Problem gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich habe seit gestern das P1i und eine Frage zur Synchronisierung des Kalenders über Outlook:
Bei mir synchronisiert das Handy nur Termine , die eine Wiederholung haben, alle anderen Termin werden nicht synchronisiert.
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand die Frage beantworten oder nachschauen, bei wem es reibungslos funktioniert, danke.
-
Das Problem mit den MMS-Einstellungen hat sich erledigt.
Mich nervt aber vielmehr die Syncronisation des Kalenders.
Das war ein Hauptargument für den Kauf.
Gruß Christian