Ist es normal, dass die E-Plus-Shops die Handies nicht ohne Vertrag verkaufen?
Ich wollte gestern eins im Shop kaufen, hätte es höchstens als Prepaid für 315 Euro bekommen.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es normal, dass die E-Plus-Shops die Handies nicht ohne Vertrag verkaufen?
Ich wollte gestern eins im Shop kaufen, hätte es höchstens als Prepaid für 315 Euro bekommen.
Gruß Christian
So, ich habe mich entgültig zum Verkauf entschieden.
Ich habe das Handy die ganze Zeit nicht benutzt.
Aber das klappt beim E65 nicht oder mach ich was falsch?
ich drücke gleichzeitig die grüne, Stern und 3-Taste (das ist eh schon schwierig genug) und dann starte ich das Handy. Aber es passiert nichts, es fährt ganz normal hoch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Versuch mal ein Hardreset:
- SIM und MMC raus nehmen
- grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
-die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
-Somit resettet sich das Handy.
Hier die Nokia Codes im Überblick
Aber alle auf dem Telefon gespeicherten Daten sind weg, also vorher eine Datensicherung machen, am besten Telefonspeicher auf die Speicherkarte sichern.
Jack
Leider funktioniert das nicht bei mir.
Was passiert, wenn der Hardreset erfolgreich durchgeführt wurde?
Gruß Christian
Hallo,
ich habe seit gestern ein E65 und schon Probleme:
die Hardwaretasten funktionieren nur beim ersten Klick (Telefonbuch z.B.). Wenn ich sie dann nochmal drücke, passiert nichts, weder Telefonbuch noch Nachrichtentaste.
Auch wenn ich unter Nachrichten auf Einstellungen drücke springe ich immer wieder in den Standby-Screen.
Wie kann ich das Handy komplett zurücksetzen. Mit dem Code *#7370# funktioniert es leider nicht.
Gruß Christian
Hallo an die Besitzer des E65,
stimmt es, dass das Handy noch Softwarefehler hat:
Die SMS werden auf Englisch anstatt auf Deutsch vorgelesen???
Gruß Christian
Hallo,
ich hätte Interesse an einem vertragsfreiem E65 in mocca. Wer kann liefern und zu welchem Preis?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ist bei o2 normal.
Und wenn ich das Handy ohne Vertrag haben möchte...
Hallo,
hab gerade gesehen, dass man bei O2 online das E65 nicht ohne Vertrag bestellen kann.
Stimmt das?
Hat schon jemand bestellt und weiß, wie lange die Lieferzeit ist.
Gruß Christian
und ich vekauf es doch