-
Hallo,
ich würde mir gerne das E61 anschaffen, um über Blackberry Mails zu empfangen.
Bei uns im Unternehmen ist es so, dass wir in unserem Hauptsitz einen Blackberry-Server haben und ich hier in der Filiale die Dockingstation mit Verbidnung zu meinem PC hier.
Nun wurde mir gesagt, dass ich mit dem Blackberr nicht synchronisieren soll, ansonsten wird die Konfiguration geändert, dass ich keine Mails mehr schreiben kann.
Nun meine Frage: Kann ich mit dem E61 meine Kalenderdaten hier bei mir im Büro über Outlook synchronisieren und trotzdem Mails über den Server, der in der Hauptniederlassung steht, empfangen?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe die WI01GT Karte von Gigabyte in meinem Asus-Notebook (Duo Core T2400, 1 GB RAM) unter Windows xp laufen.
Nun hab ich Windows Vista installiert. Ich habe den neuen Treiber für die Karte, der Vista tauglich ist installiert und dann lief die Karte auch.
Nun beim nächsten Hochfahren des Notebooks geht sie nicht mehr. Sie wird in dem Geräte Manager ordnungsgemäß angezeigt, aber die Kontrollleuchte am Notebook leuchtet nicht auf.
Wer kann helfen?
Gruß Christian
-
up
Gerät "noch" da.
Gruß Christian
-
-
Super, vielen Dank.
Meine kommt heute an, bin schon sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Nicht ganz, ist auch von Fossil, wie die von MBW-100 auch.
Allerdings verfügt sie über etwas weniger Funktionen (weswegen sie wohl auch etwas günstiger ist als die MBW-100), so werden AFAIK keine eingehenden MMS angezeigt und es fehlt die Musicplayersteuerung. Dafür find ich die Uhr wesentlich schöner. Mir reichen die Funktionen voll und ganz. Nutze sie mit einem K800i und bin voll zufrieden.
Aufpassen musst Du nur je nach dem mit welchem Handy Du sie nutzen möchstest. Steht bei der Abacus nicht so expliziet dabei, dass sie eigentlich nur mit neueren S/E Handys funktioniert...(Nokia 8800 Scirocco, und XDA Cosmo sowie Samsung SGH E500 funktionieren z.B. nicht)
Kannst Du mir ungefähr sagen, wie groß der Durchmesser der Uhr ist, vielen Dank.
Ich habe sie bei ebay für 164,50 Euro gesehen und bestellt.
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Bluetooth-Uhr von Abacus (http://www.abacuswatches.com).
Ist das die gleiche wie von Sony-Ericsson?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC P3300 Premium Pack.
Ich habe das Gerät am 30.12.06 erworben. Es ist in einem tadellosen Zustand, Folie war von Beginn an auf dem Display und ich nutze auch die Tasche.
Besonderheiten gegenüber des Taster Packs:
inkl. TomTom Navigator 6
Westeuropa Karten,+ TomTom Home
512MB microSD Karte
KFZ-Ladegerät/-Halter
externe Antenne
Bitte Preisvorstellung per PN an mich.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich verkaufe die Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports (Kaufdatum 12.12.06).
Ich habe die Konsole ausgepackt und das Spiel Wii Sports für ca. 2 Stunden ausprobiert.
Ich verkaufe Sie für 310 Euro + Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Christian
-
Hallo,
wer kann den HTC P3300 ohne Vertrag liefern und wie hoch ist der Preis?
Gruß Christian