Was meinst Du mit dem SEUS ?
Kann ich das Handy nicht mit dem SEUS von der deutschen Homepage updaten?
Beiträge von lucky060669
-
-
Ok, dann habe ich ein Schweizer Gerät.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Technik oder auf die Garantieansprüche?
Wenn ja, dann tausch ich es um.Gruß Christian
-
Hallo,
nachdem ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass es unterschiedliche Versionen von dem P990i gibt, möchte ich einfach mal fragen, woran man erkennt, ob man ein deutsches Gerät hat.
Ich habe ein P990i mit Qwertz-Tastatur. Auf meiner Verpackung steht:
R7A DE, FR
Schweizer Kennzeichen
Habe ich nun ein deutsches Gerät?
Ich frage deshalb, da ich viele Probleme mit dem Gerät habe und es evtl. umtauschen möchte.
Ein Softwareupdate hab ich schon gemacht.Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Arne66
Wahrscheinlich dumm von mir, trotzdem frage ich: Du hast bestimmt über SEUS upgedatet auf die R7A001 oder?
Ich bin wirklich Tag und Nacht mit meinem Gerät am arbeiten und habe keinen einzigen Absturz, echt keinen einzigen!Ich habe die Software für das Update von der Homepage runtergeladen und habe die Verison R7A001 drauf, stimmt.
Ist das falsch oder gibt es noch eine andere Softwareversion oder Variante das Telefon abzudaten?Nachtrag:
Wenn ich heute versuche, das Telefon zu updaten, bekomm ich immer die Meldung:
"Unable to connect to server, try again later"
Diese Meldung bekomm ich schon seit 2 Tagen. -
Ich habe die Software für das Update von der Homepage runtergeladen und habe die Verison R7A001 drauf, stimmt.
Ist das falsch oder gibt es noch eine andere Softwareversion oder Variante das Telefon abzudaten? -
Also nach 5 Tagen intensiver Nutzung, hier mal ein kleines Fazit:
Ich habe ca. 2- 3 Abstürze pro Tag. Gerade eben wieder ist das Gespräch abgebrochen und eine erneute Anwahl des Gesprächspartners war nicht möglich. Das Gespräch brach immer nach dem ersten Klingeln ab. Erst ein erneutes Starten des Telefons hat den Fehler behoben.
Ich habe extreme Schwankungen im Netzempfang (T-Mobile). Das Gepräch ist auch sofort unterbrochen bei schelchtem Netzempfang.
Ich nutze ein Nokia-Bluetooth-Headset und das Annehmen der Gespräche mit dem Headset ist jedes Mal ein Abenteuer (mal gehts mal nicht).
Das Telefon an sich ist sehr langsam.
Der Akku hält bei intensiver Nutzung bei mir gerade mal 24 Stunden.
Fazit: Es hat noch sehr viele Bugs. Ich denke, ich werde es zurückgeben und mein Trion, der wieder aus der Reparatur ist behalten.
Gruß Christian
-
Ich lese überall, dass man das P990i über ein USB-Kabel an den PC anschließen kann. Aber es wird doch nicht ein handelsübliches USB-Kabel gemeint, sondern das beiligende Kabel, oder?
Gruß Christian
-
Kleine Frage:
Zu was dient die Lampe in der Dockingstation?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme bei den MMS-Einstellungen, mal funktionieren sie, mal nicht.
Im Moment kommt eine Fehlermeldung:
"Überprüfen Sie die MMS/Internetkontoeinstellungen - Ursachencode - 5120"
Ich habe mir die Einstellungen schon mehrfach von der Homepage schicken lassen und es hat ja auch schon funktioniert.
Ich nutze T-Mobile. Hat jemand vielleicht mal die Daten, damit ich sie evtl. manuell eingeben bzw. überprüfen kann.Vielen Dank
Christian -
Jetzt hab ich doch mal eine Frage:
Ich habe hier ein Headset von Nokia BH-700.
Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich den Anrufer nicht mit der Headsettaste annehmen.
Wenn ich ihn dann mit der Taste am Telefon annehme, dann ist das Gepräch im Telefon und nicht im Headset. So kann ich das Headset ja dann gar nicht gebrauchen.
Ist das eine Einstellungssache oder ist das Headset mit dem P990i nicht kompatibel?