Und siehst Du dann auch etwas auf dem Display oder bleibt der vollkommen schwarz?
Beiträge von lucky060669
-
-
Heißt das, dass keine verpassten Anrufe oder SMS auf dem Display zu sehen sind?
Leuchtet dann die LED anders?
Habe hier viel gesucht, aber dazu nichts gefunden.Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe nun schon seit 31.08.06 meinen Trion bei O2 zur Reperatur.
Mittlerweile sagt man mir, dass das Gerät (ist übrigens erst 2 Monate alt) zum Hersteller in Reparatur geschickt wurde und man gab mir die Nummer von Benq!!!!
Die Damen des Call-Centers sind total überfordert und auch sehr gereizt.
Kann mir jemand sagen, wohin die Trions geschickt werden zur Reparatur?Gruß Christian
-
Hallo,
Ich bekomm einfach keine Bluetooth-Verbindung über PC-Suite 6.8 und meinem Laptop hin.
Bei dem Verbindungsassistenten sagt er immer, ob alle Hardware und Software installiert ist. Ich habe einen Toshiba-Bluetooth Stack.Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Ich find das 6234 auch schick
das 6233 ist vom äuseren her auch schön, aber ich bevorzuge das 6234
(ich habs mir deshalb auch gekauft)Nutzt du es mit Vofafone oder D1?
-
Warum sagt, bzw. schreibt er das dann nicht?
Der Grund würde mich auch mal interessieren, wobei das ja alles Geschmackssache ist. -
m4rco: Könntest DU mir bitte erklären, was Dein Kommentar zu bedeuten hat, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Hallo lucky060669
Aber ich denke mal wäre es jetzt nicht sinnvoller nun die Tage noch auf
die Branding frei Version zu warten?Mir gefällt das 6234 einfach vom Aussehen her besser als das 6233, deshlab frage ich.
Kann denn keiner genau bestätigen, dass es funktioniert.
Gruß Christian
-
Hallo,
wenn ich mir jetzt das Nokia 6234 ohne Vertrag kaufe, kann ich dann meine D1-Karte damit benutzen, d.h. SMS, MMS versenden?
Ich weiß, dass das mit normal gebrandeten Handies geht. Aber das hier ist ja richtig eins für Vodafone.Gruß Christian
-
Anruferbild
Hallo,
meine Frage:
Wird das Anruferbild über den ganzen Bildschirm dargestellt oder nur in Miniaturansicht?
Gruß Christian