Beiträge von lucky060669

Hallo,

ich habe auch 3 Fragen zum 6131:

1. Wie wird das Anruferbild auf dem Aussendisplay dargestellt? Komplett oder nur als kleines Bild?

2. Kann ich bei dem Empfänger einer SMS auch die zuletzt ausgewählten Adressaten wählen, so wie beim 6280?

3. Stimmt das , dass man das Aussendisplay so einstellen kann, das es in regelmäßigen Abständen blinkt, um ve3rpasste Anrufe oder SMS anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für die Antworten
    Christian

Hallo,

ich hatte das N 80, habe es aber zurück gegeben, da bei "Only GSM Empfang" die Anrufanzeige bei eingehenden Anrufen "zerstückelt" war, so dass man nichts lesen konnte. Dieses Problem ist hier im Forum bekannt.
    Nun meine Frage: Konntet Ihr das beim E 70 auch schon mal ausprobieren oder testen?
    Wenn das der Fall wäre, liegt es wohl an der Software.

Gruß Christian

Zitat

Man kann aber jederzeit eine der Außendisplay-Tasten drücken um konkret abzufragen, ob SMS oder Telefonat verpasst wurde.

Grüße,

Andreas

Das meine ich ja.
    Ich habe im Moment das N80. Wenn man dort den Energiesparmodus einschaltet, wird das Display nach ca. 15 min. dunkel. Um dann einen verpassten Anruf sehen zu können, muß man kurz auf einen Knopf drücken. So verpasst man oft einen Anruf.
    Lieber ist es mir, dass entweder ein Blick reicht oder ein Signal oder eine LED blint, wie bei anderen Handies.

Hallo,

wie sieht es im Außendisplay bei verpassten Anrufen oder nicht gelesenen SMS aus?
    Bei vielen Geräten muß man auf eine Taste drücken, um das Display anzuschalten und dann kan man erst etwas sehen.
    Wie ist das beim EL 81?

Gruß Christian

Hallo,

ich habe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Parrot (3200 Color) in Verbindung mit dem N 80.
    Wenn das Gerät gekoppelt ist, kann man die Lautstärke sowohl am N 80 als auch der FSE einstellen. Leider belibt diese Einstellung am N 80 auch, wenn es später nicht mehr gekoppelt ist. Dies nervt gewaltig, da die Lautstärke des N 80 immer ganz audgedreht ist, wenn man mit ihm direkt telefoniert und an der FSE fast ganz leise, da es sonst zu laut ist.
    Wie kann ich dieses Phänomen vermeiden?

Gruß Christian

Zitat

Mich wundert allerdings, dass wohl kaum einer diesen Fehler hat. Vielleicht liegt tatsächlich ein Hardwarefehler vor.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich hatte den Fehler auch bei meinem ersten N80 Silber mit Software 01.
    Nun habe ich heute mein 2. bekommen mit 03. Ich werde berichten, ob der Fehler auch hier auftritt, denn dann ist das Handy echt unbrauchbar, da man keine Anrufer erkennt.

So, schon muß ich meinen Beitrag editieren.
    Ich habe schon wieder den gleichen Fehler: Bei einem Anruf sind so starke Grafikfehler, dass ich die Nummer nicht lesen kann. Bei mir ware gerade eben z.B. das Bild verschoben, so dass ich 2 mal die Hälfte des Bildes im Display hatte.
    Was soll ich nun machen?
    Softwareupdate oder das Gerät nochmals tauschen oder es einfach komplett zurückgeben?

Hallo,

ich habe ein Problem bei ankommenden Anrufen bei meinem N80:

Manchmal ist der Bildschirm, auf dem der Anrufname und die Nummer steht, total "zerstückelt", so dass man es nicht lesen kann.
    Ich denke mal, das kommt vom Umschalten aus dem Standyby-Modus?
    Wer hat das Problem auch?

Gruß Christian