-
Hallo,
ich würde mich hier gerne anschließen an diese Frage und noch etwas ergänzen.
ich habe zu Hause ein Activy-Media Center von Siemens, also upno-Server, auch da erkennt er das N80 nicht.
Ich habe die gleichen Einstellungen wie er oben durchgeführt.
Gruß Christian
-
Re: Re: Ergänzung: Kontakt-Sync mit Bild!
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass diese Funktion der Kontaktbildersynchronisation erst mit der ...03 dazu gekommen ist?
Mein N80 mit der ...01 kann das nämlich wohl nicht. Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es vielleicht doch nur eine "Fehlbedienung" meinerseits ist.
Mit besten Grüßen,
StHenker
Alles anzeigen
Ich habe auch die 01-Version und bei mir klappt das mit den Bildern über Outlook.
Gruß Christian
-
Zitat
[i]Der Standby modus vom Bilschrim ist auch super, das Display schaltet nach einer bestimmten zeit aus und eine blaue LED blinkt mit nder 2 oder 3 herz Frequenz...
Kann ich denn diese blaue LED auch nutzen, um verpasste Anrufe anzuzeigen oder SMS?
Gruß Christian
-
-
Hallo,
ich habe auch seit gestern das N 80 und bin bis jetzt vollauf begeistert.
Nur eine Frage bzgl. der blauen LED habe ich.
Ist es möglich verpasste Anrufe oder SMS über die LED anzeigen zu lassen (evtl. Dauerlicht o.ä.)?
Gruß Christian
-
Also kann das Anruferbild wieder nur mit Zusatzsoftware vergrößert werden.
Welche nutzt ihr da?
-
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage an die Benutzer.
Ist das Anruferbild, wie jetzt beim 6280 auch so groß, oder so wie früher klein?
Danke
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
War vorhin mal Kontakte checken:
Meine letzte Info:
Es gibt bisher in Deutschland KEINE offiziellen Endgeräte, die NICHT für die Nokiashops bestimmt sind. Es sind (im Moment) wohl alles "nur" Demogeräte.
Ausgeliefert werden diese ab heute.
Alles anzeigen
Woran erkennt man die Endgeräte bzw. Demogeräte?
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
N80 soeben von Comptel eingetroffen, bestellt am Do
Gruss
lkz633
Hallo,
sind die Geräte von Comptel brandingfrei?
Gruß Christian
-
Hallo,
weiß jemand ob das Gerät schon in italien verfügbar ist und wie hoch der Preis dort ist. Ich bin nämlich nächste Woche in Rom.