-
Hallo,
ich versuche seit 12.00 Uhr vergeblich Tickets für die WM zu bestellen. Entweder ich komme nicht über die 1. Seite hinaus oder ich lande im "Warteraum".
Jetzt aktuell sieht man nur den Quellcode.
Mich würde interessieren, ob schon jemand Tickets bestellen konnte.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Die Nummer wird nur angezeigt, wenn der anrufenden Nummer kein Name zugeordnet ist. Ansonsten erscheint nur der Name.
Komisch ist nur, dass gerade ein Freund, dessen Name abgespeichert ist mich angerufen hat und da habe ich Name und Nummer gesehen.
Kann es daran liegen, ob ein Bild mit angezeigt wird oder nicht?
Bei dem Freund ist nämlich kein Bild hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Es ist nicht der Benachrichtungston sondern das Mitteilungssignal - etwas tiefer.
Super, das habe ich nun gefunden, aber das Problem mit der nicht angezeigten Nummer noch nicht.
-
Ich versuche, wie hier schon beschrieben einen anderen SMS-Ton auszuwählen. Zuerst habe ich es über Einstellungen--> Profile --> Benachrichtigungston versucht, dann über Einstellungen --> Ruftöne und Signale. Jedes Mal ist de Standardton noch drin.
Ich kann doch jeden Ton nutzen, der unter der Galerie Signaltöne steht?
Was mache ich falsch?
Da fällt mir jetzt noch etwas auf:
Wenn mich jemand anruft und die Nummer ist gespeichert, dann sehe ich nur noch seinen Namen und das Zeichen für Privat oder geschäftlich, aber die Nummer nicht mehr. Ist das mittlerweile normal oder kann man das ändern?
Danke
Christian
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein Notebook XPS M170
Einige Daten (ansonsten Grundkofniguration)
- M170 Pentium M 77o (2,13 GHz)
- 1024 MB SDRAM
- Bluetooth Modul 350 2.0
- 80 GB (5.400 rpm) IDE Hard Drive
- 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display
- NVIDEA Geforce Go 7800 GTX, 256MB DDR3 Grafikkarte
- Fixe Internal 8 x DVD+/-RW Drive
- Microsoft Windows XP Home Recovery
- 1 Jahr Vor-Ort -Service
u.v.m.
Es handelt sich hier um das wohl schnellste Notebook speziell für Gamer im Moment. Es
Das Gerät wurde am 27.12.05 geliefert und war seitdem nur wenig in Betrieb. Die Folie ist noch vorne auf dem Cover.
Das Gerät kostet im Moment mit der Konfiguration neu bei Dell 2.499 Euro.
Ich verkaufe es für 1950 Euro.
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe mir den Highspeedzugang (6000 kbit/s) von Kabel Deutschland mit Wlan-Router bestellt.
Hat jemand den Zugang und Erfahrungen bzgl. Geschwindigkeit, Ausfall etc. gemacht?
Gruß Christian
-
Hat von euch jemand das Plantronics in Verbindung mit dem MDA Vario, bzw. wie ich mit dem Qtek 9100. Die beiden vertragen sich wohl nicht richtig, da das Headset unheimlich rauscht.
Mit einem P910i z.B. rauscht es gar nicht.
Gruß Christian
-
Plantronics Discovery 640 und MDA Vario
Hallo,
hat jemand mit o.g. Kombination Erfahrung?
Bei mir rauscht das Headset fast unerträglich. Ich möchte es aber ungern zurückgeben, da es super bequem und leicht zum Anziehen ist.
Gruß Chrisitian
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Morgen ab 8 bei UPS abholbereit, gerade den Anruf bekommen. :top:
Wann hast Du denn bestellt?
Meiner ist noch unterwegs seit Freitag.
-
Ich habe heute morgen um 8.00 Uhr bestellt und Status steht noch auf "nicht produziert".
Ich versteh dann auch nicht, warum mein voraussichtlicher Liefertermin dann erst der 27.12. sein soll.
Was haben Sie denn bei Dir angegeben?