Beiträge von lucky060669

Re: V: MDA Pro

up: MDA Pro ist noch zu haben.

Hallo,

ich verkaufe meinen MDA Pro (Kaufdatum 07.09.05).

Eventuell tausche ich ihn auch gegen ein SE P910i + Zuzahlung.

PN an mich.

Gruß Christian

Ein Super Testbericht.

Ich vermisse leider nur noch eins ganz dringend.
    Wir haben hier im Büro hier Outlook und die Kalender von allen in einem Unterordner. Leider kann Activesync keine Unterordner synchronisieren. Vorher hatte ich das mti Intellisync gemacht, aber das läuft unter WM 5 nicht.
    Wer kennt ein Programm, dass Unterordner synchronisiert?

Vielen Dank
    Christian

Ich wiederhole es nochmal:
    Ich habe nichts dagegen, wenn ein Händler hier etwas vom Kaufpreis abzieht, weil das Gerät gebraucht ist. Man sollte dies aber vielleicht vorher mit dem Kunden absprechen.
    Aber wenn jemand ungerechtfertigt, die Versandkosten für die Rücksendung eines Paketes, dessen Wert höher als 40 Euro ist, zurückhält, dann ist das ein Gesetzesverstoß, ganz einfach.

Was ich nicht verstehe, warum fonez.de so gar nicht hier auf meine Beschwerde eingeht.
    Wenn man sich ein wenig mit Dienstleistung beschäftigt, wo es in Deutschland ja noch Nachholfbedarf gibt, dann merkt man, dass es sinnlos ist mit Kunden zu kämpfen, denn den Kampf verliert man immer, so oder so.
    Das beste Beispiel ist dieser Thread, der fonez.de mehr schadet, als ihm hilft.
    Wenn er meine 7 Euro bezahlt hätte, dann würde diese Diskussion jetzt nicht auf ein Neues beginnen, dann hätte sich auch niemand über seine Signatur und den falschen Link geäußert.
    Aber so, denke ich, verliert er mehr Kunden und Ansehen.
    Schade eigentlich für die restlichen Onlineshops.

Mittlerweile hab ich mich ja auch damit abgefunden, dass mir 10 % abgezogen wurden. Ich bestell halt nicht mehr dort.
    Aber wenn mir rechtmäßig, auch wenn es nur 7,- Euro sind, zustehen und dann auch nioch wissentlich die Unwahrheit gesagt wird, kann ich das nicht so unkommentiert hier stehen lassen.