Vor der Lieferung war er ja auch sehr schnell und komptent. Aber danach meldete er sich nicht mehr und hält mein mir zustehendes Geld zurück.
Ich wollte hier auch nur Leute zum NAchdenken anregen, bevor sie bei fonez.de bestellen.
Beiträge von lucky060669
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de Die 7 Euro haben wir Ihnen schon erstattet, Sie müssen sich nur gedulden, bis die 7,-€ bei Ihnen eintreffen. Ich hätte es auch viel früher machen sollen, hatte allerdings keine Zeit da jemand ständig unser Telefon besetzt und uns unzählige Mails mit selben Inhalt schickt.
Ich wollte das Thema nochmals kurz anschneiden:Letzten Montag schrieb fonez.de obigen Text. Heute haben wir Sonntag, eine Woche später und ich habe die 7 Euro, eigentlich wie von ihm versprochen, noch nicht erhalten.
Dieses Verhalten reiht sich nahtlos an das ganze Thema in diesem Thread an. -
Gravis hat genau den vorrätig, den ich nicht will: weiss, 2 GB
Wie Du sagst, schwarze Ipods nano nächste Woche. -
Hallo,
kann jemand schon den o.g. Player liefern oder hat jemand ihn schon?
Gruß Christian
-
Genau das meine ich:
Ich vertippe mich und dann wird es ausgeschlachtet, ich verwechsele Entsende mit Vernabsatzgesetz und andere machen sich darüber lustig.
Ist das Sinn und Zweck eines solchen Forums?Ich gebe auf.
Verkaufen Sie weiterhin so Ihre Produkte, schicken Sie mir die 7 Euro oder nicht, das ist ganz alleine Ihre Entscheidung.
Ich kaufe in Zukunft woanders ein.Sollte ich hier jemanden angegriffen haben oder sein NIVEAU in Frage gestellt haben, dann tut es mir leid.
Noch einen schönen Tag
Christian Schneider -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du meinst vermutlich das Fernabsatz...1:0 für Dich, das meinte ich.
Ich bin normalerweise kein Mensch, der so aufhetzt.Fonez.de hätte doch auf meine Telefonate antoworten können. Dann müßte man diese unsinnige Diskussion hier nicht führen, oder sehe ich das falsch?
-
Ich mache hier kein Fass auf wegen 7 Euro, ich fordere hier nur mein Recht ein.
Wieso wohl hat der Gestzgeber das Entsendegesetz eingeführt? Um die Verbraucher vor unseriösen Internet-Shops zu schützen.
Sollten das manche ausnutzen, dann tut es mir leid.
Ich habe bei Ihnen mit dem Motorla das erste Gerät gekauft (aber auch nun das letzte). Auch Sie können nicht beurteilen, wie mein Kaufverhalten ist.
Ich kann allerdings beurteilen, wie Ihr Geschäftsgebahren ist, wenn ich mir hier die Postings und die Beurteilungen auf geizhals.at anschaue.
Solche Bemerkungen wie "Vera am Mittag", "Faß aufmachen" unterstreichen nur das Nivau, wie Sie Kunden behandeln.
Nun erwarte ich in den nächsten 2 Tagen (bis Mittwoch) meine 7 Euro von Ihnen und die Sache ist für mich beendet.Christian Schneider
-
Zitat
Gut das man damit, die Ausleihmentalität der "Kunden" mal näher kennenlernt. Ich kann jeden Händler verstehen, der den Gebrauch der Geräte in Abzug bringt. In jedem Handyshop würden die "Käufer" vom Verkäufer ein paar auf die Finger bekommen, wenn die das Handy so benutzen würden, als wäre es schon gekauft.
...ciu...
Wie kannst Du Dir ein Urteil über mich erlauben?
Du kennst mich nicht, nicht mein Kaufverhalten. Du hast nicht gesehen, in welchem Zustand ich das Handy zurückgeschickt habe. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Schule schon wieder vorbei?
Willkommen bei Vera am Mittag.....Was soll denn diese unqualifizierte Bemerkung?
Wenn Sie nicht persönlich mit mir reden wollen oder können, muß ich halt über dieses Forum gehen, was anscheinend ja auch funktioniert.
Ich schreibe hier vernünftige Kommentare und dann fangen Sie mit so etwas an. -
Nein, das haben Sie falsch verstanden:
1. Es sollte bewirken, dass Sie sich melden, was es auch getan hat.
2. Es sollte anderen aufzeigen, wie bei Ihnen gearbeitet wird.
Aber wie ich sehe, gehen Sie selbst jetzt nicht auf meine Beschwerde ein.
Sie haben einen Fehler gemacht, indem Sie vergessen haben, meine Versandgebühren zu erstatten.
Sie verhalten sich nicht Kundenfreundlich, wenn Sie einfach 10 % vom Kaufpreis abziehen, ohen vorherige Absprache und den Scheck erst 7 tage später nach mehrmaligem Nachfragen wegschicken.
Also erzählen Sie mir nicht, dass ich Ihnen schaden will, dies machen Sie durch Ihr Verhalten ganz alleine.
Wann bekomme ich nun meine 7 Euro?