fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich hätte es auch viel früher machen sollen, hatte allerdings keine Zeit da jemand ständig unser Telefon besetzt und uns unzählige Mails mit selben Inhalt schickt.

:D:D:D:D

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich manche "Kunden" aufführen...

Aber deine Reaktion darauf finde ich persönlich mehr als Klasse :top: :top: :top: .

Gut das man damit, die Ausleihmentalität der "Kunden" mal näher kennenlernt. Ich kann jeden Händler verstehen, der den Gebrauch der Geräte in Abzug bringt. In jedem Handyshop würden die "Käufer" vom Verkäufer ein paar auf die Finger bekommen, wenn die das Handy so benutzen würden, als wäre es schon gekauft.

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Schule schon wieder vorbei?
    Willkommen bei Vera am Mittag.....

Was soll denn diese unqualifizierte Bemerkung?
    Wenn Sie nicht persönlich mit mir reden wollen oder können, muß ich halt über dieses Forum gehen, was anscheinend ja auch funktioniert.
    Ich schreibe hier vernünftige Kommentare und dann fangen Sie mit so etwas an.

Gruß
    Christian

• Zitat

Gut das man damit, die Ausleihmentalität der "Kunden" mal näher kennenlernt. Ich kann jeden Händler verstehen, der den Gebrauch der Geräte in Abzug bringt. In jedem Handyshop würden die "Käufer" vom Verkäufer ein paar auf die Finger bekommen, wenn die das Handy so benutzen würden, als wäre es schon gekauft.

...ciu...

Wie kannst Du Dir ein Urteil über mich erlauben?
    Du kennst mich nicht, nicht mein Kaufverhalten. Du hast nicht gesehen, in welchem Zustand ich das Handy zurückgeschickt habe.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wie kannst Du Dir ein Urteil über mich erlauben?
    Du kennst mich nicht, nicht mein Kaufverhalten. Du hast nicht gesehen, in welchem Zustand ich das Handy zurückgeschickt habe.

aber ich habe es gesehen, und der Abzug ist absolut gerechtfertigt!
    Wie schon erwähnt, wir haben sehr viele Kunden,auch sind unsere Kunden hier im TT unterwegs. Viele dieser Kunden können bestätigen, dass auch wenn Sie nach einer Woche ein Gerät über 600,-€ an uns zurück schicken, Sie nichts abgezogen bekommen. Da dies bei diesen Kunden nicht notwendig ist.

Leider kommt es immer wieder vor, das manche Kunden uns mit einer Videothek verwechseln, dies sind wir aber leider nicht.

Da wir gebrauchte Geräte, welche wir vor 10 Tagen als NEU an den Kunden schicken, nicht mehr als NEU verkaufen können, ziehen wir dies dem Kunden bei der Gutschrift ab. Manche Kunden verstehen das, manche nicht.

Wir haben Kunden welche zwei, drei geräte auf einmal bestellen, uns ist schon beim versenden klar, das mind. zwei oder auch drei zurück kommen. Bei solchen Kunden war es noch nie notwendig etwas abzuziehen. Diese Kunden haben leider keine Zeit in ein Geschäft zu gehen, möchten Ihre Artikel am nächsten Tag per UPS haben, entscheiden sich dann, und schicken den rest zurück. Testen und telefonieren aber keine 7 Tage, und machen dann wegen 7,-€ ein Fass auf!

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich mache hier kein Fass auf wegen 7 Euro, ich fordere hier nur mein Recht ein.
    Wieso wohl hat der Gestzgeber das Entsendegesetz eingeführt? Um die Verbraucher vor unseriösen Internet-Shops zu schützen.
    Sollten das manche ausnutzen, dann tut es mir leid.
    Ich habe bei Ihnen mit dem Motorla das erste Gerät gekauft (aber auch nun das letzte). Auch Sie können nicht beurteilen, wie mein Kaufverhalten ist.
    Ich kann allerdings beurteilen, wie Ihr Geschäftsgebahren ist, wenn ich mir hier die Postings und die Beurteilungen auf geizhals.at anschaue.
    Solche Bemerkungen wie "Vera am Mittag", "Faß aufmachen" unterstreichen nur das Nivau, wie Sie Kunden behandeln.
    Nun erwarte ich in den nächsten 2 Tagen (bis Mittwoch) meine 7 Euro von Ihnen und die Sache ist für mich beendet.

Christian Schneider

Gruß
    Christian

• Zitat

das Entsendegesetz

Du meinst vermutlich das Fernabsatz...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du meinst vermutlich das Fernabsatz...

1:0 für Dich, das meinte ich.
    Ich bin normalerweise kein Mensch, der so aufhetzt.

Fonez.de hätte doch auf meine Telefonate antoworten können. Dann müßte man diese unsinnige Diskussion hier nicht führen, oder sehe ich das falsch?

Gruß
    Christian

• Zitat

1:0 für Dich, das meinte ich.
    Ich bin normalerweise kein Mensch, der so aufhetzt.

Fonez.de hätte doch auf meine Telefonate antoworten können. Dann müßte man diese unsinnige Diskussion hier nicht führen, oder sehe ich das falsch?

ja klar....Sie haben Recht.....

Können Sie mir noch sagen was ein Nivau ist?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Genau das meine ich:
    Ich vertippe mich und dann wird es ausgeschlachtet, ich verwechsele Entsende mit Vernabsatzgesetz und andere machen sich darüber lustig.
    Ist das Sinn und Zweck eines solchen Forums?

Ich gebe auf.
    Verkaufen Sie weiterhin so Ihre Produkte, schicken Sie mir die 7 Euro oder nicht, das ist ganz alleine Ihre Entscheidung.
    Ich kaufe in Zukunft woanders ein.

Sollte ich hier jemanden angegriffen haben oder sein NIVEAU in Frage gestellt haben, dann tut es mir leid.

Noch einen schönen Tag
    Christian Schneider

Gruß
    Christian

• fonez.de: Das war nun wirklich nicht nötig, nun lass es aber auch mal gut sein!
    lucky060669: ich wüßte nicht, wer sich über "das Entsendegesetz" lustig gemacht hätte.

Kommt bitte beide wieder runter. Ich denke, es ist sowieso alles gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!