Dann wird es wohl von fonez.de nicht mehr gelesen, da es ja seine eigene Werbung nicht mehr schadet.
Beiträge von lucky060669
-
-
Ich hätte dieses Forum nicht dazu genutzt, wenn fonez.de mal auf meine E-Mails oder Telefonate antworten würde.
Nun habe ich es nochmal versucht per Telefon Sie zu erreichen, vergebens.
Bekomme ich nun von Ihnen ein klare Aussage bzgl. der Rückerstattung meiner Versandkosten?
Außerdem hatte ich das Handy 3 Tage in Besitz. Man sollte auch seine Kunden vorher informieren, bevor man irgendeinen Betrag in Abzug bringt.
Langsam verstehe ich die ganzen negativen Äußerungen über Ihren Shop. -
So, nun habe ich es nochmal 2 x versucht bei Ihnen anzurufen, ca. 20 x klingeln lassen.
Langsam glaube ich, Sie wollen die Leute hier für dumm verkaufen.
Ich möchte einfach meine 7 Euro Versandkosten wieder zurückerstattet haben, die mir noch zustehen.
Das Sie mir 10 % vom Kaufpreis abgezogen haben, für ein Handy, dass ich 3 Tage in meinem Besitz hatte, finde ich zwar ungerechtfertigt, aber laut den Postings hier, scheinen das ja Ihre Geschäftspraktiken zu sein.
Ich werde in Zukunft in einem anderen Internet-Shop bestellen. -
Dann ist es mir unbegreiflich, wieso ich seit Freitag auf eine Antwort per Mail warte und seit heute Morgen niemanden bei Ihnen telefonisch erreiche.
-
Zeit, um Ihre Werbung zu plazieren haben Sie wohl, aber mal auf einfache E-Mail oder Telefonate zu antworten wohl nicht.
Vielleicht antworten Sie mal auf meine E-Mails.
Christian Schneider
-
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob es in diesen Teil des Forums passt, aber versuch ich es mal:
Wenn Ihr ein Handy innerhalb des 14-tägigem Rückgaberecht an den Verkäufer zurücksendet, wieviel (wenn überhaupt) wird euch dann vom Kaufpreis abgezogen (wenn Ihr das Handy kurz gebraucht habt)?
Ich hatte ein Handy 3 Tage und habe es dann zurückgeschickt.
Der Verkäufer hat mir dann 10 % abgezogen. Dies finde ich etwas zu viel.Gruß Christian
-
ok, ok.
Weiß trotzdem jemand ein Sync-Pgrogramm, mit dem man in Outlook Unterordner synchronisieren kann?
Gruß Christian
-
Entschuldigung,
Ich wußte nicht, dass man sofort hier kommentiert wird, wenn man sich nicht 100 % auskennt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bitcrawler
Hi,mit der Synchronisation habe ich auch nocht so meine Probleme. Wie Du schon gesagt hast, geht Intellisync nicht. Auch mNotes funktioniert nicht. Sicherlich werden bald Updates zu bekommen sein.
Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ein Tipp: Schreib Deine Problemchen lieber ins Forum von PPC-Welt. Dort gibt es schon einige mit einem MDA Pro. Da ist die Chance größer.
Hier hab ich das Problem gefunden. Die Standardauflösung bei MMS-Bildern zum Versand war zu zu hoch.
Gruß
FrankIch habe schon mit der Hotline von Intellisync gesprochen. Es wird wohl in ca. einem Monat einen Patch oder ein Update geben.
MMS: Hier hab ich das Problem gefunden. Die Standardauflösung bei MMS-Bildern zum Versand war zu zu hoch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bitcrawler
Hi,mit der Synchronisation habe ich auch nocht so meine Probleme. Wie Du schon gesagt hast, geht Intellisync nicht. Auch mNotes funktioniert nicht. Sicherlich werden bald Updates zu bekommen sein.
Ich habe schon mit der Hotline von Intellisync gesprochen. Es wird wohl in ca. einem Monat einen Patch oder ein Update geben.
Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ein Tipp: Schreib Deine Problemchen lieber ins Forum von PPC-Welt. Dort gibt es schon einige mit einem MDA Pro. Da ist die Chance größer.
Hier hab ich das Prblem gefunden. Die Standardauflösung bei MMS-Bildern zum Versand war zu zu hoch.
Gruß
Frank