Beiträge von lucky060669

Ich hätte dieses Forum nicht dazu genutzt, wenn fonez.de mal auf meine E-Mails oder Telefonate antworten würde.

Nun habe ich es nochmal versucht per Telefon Sie zu erreichen, vergebens.
    Bekomme ich nun von Ihnen ein klare Aussage bzgl. der Rückerstattung meiner Versandkosten?
    Außerdem hatte ich das Handy 3 Tage in Besitz. Man sollte auch seine Kunden vorher informieren, bevor man irgendeinen Betrag in Abzug bringt.
    Langsam verstehe ich die ganzen negativen Äußerungen über Ihren Shop.

So, nun habe ich es nochmal 2 x versucht bei Ihnen anzurufen, ca. 20 x klingeln lassen.
    Langsam glaube ich, Sie wollen die Leute hier für dumm verkaufen.
    Ich möchte einfach meine 7 Euro Versandkosten wieder zurückerstattet haben, die mir noch zustehen.
    Das Sie mir 10 % vom Kaufpreis abgezogen haben, für ein Handy, dass ich 3 Tage in meinem Besitz hatte, finde ich zwar ungerechtfertigt, aber laut den Postings hier, scheinen das ja Ihre Geschäftspraktiken zu sein.
    Ich werde in Zukunft in einem anderen Internet-Shop bestellen.

Dann ist es mir unbegreiflich, wieso ich seit Freitag auf eine Antwort per Mail warte und seit heute Morgen niemanden bei Ihnen telefonisch erreiche.

Zeit, um Ihre Werbung zu plazieren haben Sie wohl, aber mal auf einfache E-Mail oder Telefonate zu antworten wohl nicht.

Vielleicht antworten Sie mal auf meine E-Mails.

Christian Schneider

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob es in diesen Teil des Forums passt, aber versuch ich es mal:

Wenn Ihr ein Handy innerhalb des 14-tägigem Rückgaberecht an den Verkäufer zurücksendet, wieviel (wenn überhaupt) wird euch dann vom Kaufpreis abgezogen (wenn Ihr das Handy kurz gebraucht habt)?

Ich hatte ein Handy 3 Tage und habe es dann zurückgeschickt.
    Der Verkäufer hat mir dann 10 % abgezogen. Dies finde ich etwas zu viel.

Gruß Christian

Ich habe schon mit der Hotline von Intellisync gesprochen. Es wird wohl in ca. einem Monat einen Patch oder ein Update geben.

MMS: Hier hab ich das Problem gefunden. Die Standardauflösung bei MMS-Bildern zum Versand war zu zu hoch.