fonez.de

• Hi,

Zitat

Ich will mich hier nicht länger aufhalten, ich werde den ganzen Fall prüfen. Sollte sich herrausstellen, das fonez.de auf der sicheren Seite ist, und das könnt ihr mir glauben, wird es mir eine Freude sein, besonders wegen dir AudiV8, euch hier alle auf dem laufenden zu halten.

Mein lieber Zoran, ich dachte du erkennst in meinem Geschreibsel, das ich die "Strafanzeige" als lächerlich empfinde, deshalb auch die Grinser dahinter. Ich wollte doch nur von Saheke hören, wie die Herren in grün in der Wache vor Lachen vom Stuhl fallen und sich die Bäuche halten, wenn er "Strafanzeige" stellt.

Lies noch mal was ich geschrieben habe, dann wirst du feststellen das mein einziger Kritikpunkt war, das der Vermerk auf die EX- SIM Lockware fehlt...

Lies einfach noch mal, ich bin mir sicher das du erkennst was ich meine.

solong, und große Erfolge

:top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• kein problem, sorry für meine falsche Interpretation.

Wir haben keine Ex- Simlock Ware gekauft, aus diesem Grund ist es nicht auf der Rechnung zu finden.

Dem Kunden haben wir den Betrag erstattet, da ihm das Handy nicht zusagt. Heute haben wir vom Kunden eine mail bekommen, dass ihm das Handy leider runtergefallen ist, und das wir nochmal Glück hatten, was auch immer das ganze zu bedeuten hat.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Saheke72
    ich kann dir gerne unserern Lieferanten nennen, wir haben die Geräte als freie geräte gekauft und auch so weiterverkauft. Geräte welche wir günstig anbieten, stammen meistens aus dem Ausland, oder von Tradern, wir kaufen einen grossen Posten, behlalten wein wenig für uns, den rest geben wir weiter.
    Die kommende Woche werde ich das D500 für 299,-€ anbieten. Nein, es ist kein Simlock Telefon

Hallo Zoran,

wo kann ich das Ding bestellen, da auf Deiner Seite für diesen Preis nicht zu finden.

mfg gabriel

• Ohne mich nun durch 15 Seiten Thread wühlen zu wollen:
    ist Fonez.de telefonisch erreichbar? Auf Fax und Mail von Freitag erhielt ich bis jetzt keine Antwort.
    Ist nur ein kleines Problem bzgl. der Änderung einer Bestellung

Gruß
    Flatty

• Im Impressum auf fonez.de findet man diese Nummern:

Tel.: +49 (0)7720/818921 ; Fax: +49 (0)7720/81896

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zeit, um Ihre Werbung zu plazieren haben Sie wohl, aber mal auf einfache E-Mail oder Telefonate zu antworten wohl nicht.

Vielleicht antworten Sie mal auf meine E-Mails.

Christian Schneider

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Zeit, um Ihre Werbung zu plazieren haben Sie wohl, aber mal auf einfache E-Mail oder Telefonate zu antworten wohl nicht.

Vielleicht antworten Sie mal auf meine E-Mails.

Christian Schneider

wir werden sicherlich auf die email antworten, auch auf telefonanrufe antworten wir ;) trotzdem viele Dank für den Hinweis.
    bitte verstehen Sie das wir den Verlust wieder reinholen müssen, von dem A780 welches Sie bei uns gekauft haben und dann 7 Tage genutzt haben, und es dann in diesem Zustand wieder an uns zurück gesendet haben. Ich bin mir sicher das Sie dies verstehen werden.

drmib
    k750i in blasted silver ist keine NB Ware.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Dann ist es mir unbegreiflich, wieso ich seit Freitag auf eine Antwort per Mail warte und seit heute Morgen niemanden bei Ihnen telefonisch erreiche.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!