-
MMS Versand
Hallo,
Ihr merkt, ich teste gerade meinen MDA Pro.
Ich habe gerade eine MMS mal probeweise verschickt, aber da konnte das Bild nicht geöffnet werden.
Ich vermute mal, dass liegt daran, dass das Bild quer liegend gemacht wurde und auch so verschickt wurde. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen,
Gruß Christian
-
Synchronisation
Hallo,
ich will meine Termine mit Outlook synchronisieren, aber bei uns haben wir einen gensonderten Ordner für Termine.
Früher habe ich meinen MDAc mit Intellisync synchronisiert, da kann man verschiedene Ordner auswählen, was mit Activsync ja nicht funkitoniert.
Nun geht aber die aktuelle Version von Intellisync wohl noch nicht mit Mobile 5.0. Wer kennt ein anderes Synchronisationsprogramm, mit dem ich verschiedene Ordner abgleichen kann?
Vielen Dank
Christian
-
Hallo,
Wie lange ladet Ihr Euren MDA Pro beim ersten Mal?
Benutzt Ihr ihn währdend des Ladens?
Gruß Christian
-
Hallo,
unterstützt der MDA Pro auch Blackberry?
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Außenmonitor :confused: hat der A780 nicht - es ist eine durchsichtige Scheibe im Deckel, die Dir Blick auf das Hauptdisplay gewährt.
Sorry, hab mich dann wohl falsch ausgedrückt. Trotzdem geht das Licht sofort nach dem Schließen der Klappe aus. Kann ich das verlängern?
Noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich ein Bild per MMS bekomme, kann ich das nicht als Anrufer-Bild speichern "Avatar zu groß".
Ich kenn das bei anderen Handies, die rechnen das Bild einfach runter.
Wie funktioniert das beim A780?
-
ich hätte noch 2 Fragen:
1. Kann man den Aussenmonitor nicht einstellen, dass er länger anbleibt?
2. GIbt es nicht, wie beim V3, ein Erinnerungston bei eingangenen Nachrichten oder versäumten Anrufen?
gruß Christian
-
Hörerlautstärke
Hallo,
wie zufrieden seit Ihr mit der Hörerlautstärke?
Meines Erachtens ist sie etwas zu leise.
Gruß Christian
-
Akku-Erst-Ladung
Hallo,
ich habe das Handy nun auch bekommen und kann es natürlich kaum erwarten es zubenutzen.
Wie lange lasst Ihr mittlerweile die Akkus zum erstem Mal laden?
Bei mir war der Akku nun schon nach 3 Std. voll geladen?
Schadet es dem Akku, wenn ich es jetzt schon benutzeß
Gruß Christian
-
Sorry, habe ich nicht gesehen.
Aber liefern kann es wohl niemand??
-
Hallo,
wer kann das Motorola A780 liefern und zu welchem Preis?
Danke
Gruß Christian