Amazon: 9,90
Wenn Du es in vor 10.00 bestellst, dann geht es heute noch raus.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon: 9,90
Wenn Du es in vor 10.00 bestellst, dann geht es heute noch raus.
Gruß Christian
Das Reseten hat bei mit auch nichts genutzt.
Werde das Gerät tauschen.
Sollte jemand ein Lösung haben, bitte berichten.
Gruß Christian
Hallo,
bei mir ist nun auch die Musik beim Anschalten und Ausschalten weg. Auch wenn ich das Theme ändere.
Ansich stimmt es schon, dass es nicht so schlimm ist, aber es ist nun mal ein Fehler.
Weiß schon jemand wieso das so ist?
Gruß Christian
Hallo,
ich muß noch nochmal fragen:
Woran erkennt man eine Vollversion oder eine Demoversion oder eine Light-Version?
Ich habe die Version 3.19e1.
Da ich keine Outlook-Synchronisation finde, denke ich mal ich habe keine Vollverison, oder?
Gruß Christian
Hallo,
wer weiß, wo ich o.g. Kfz-Halterung für mein K750i bekomme? (Vielleicht auch das passende Kabel dazu).
Danke
Christian
Mir ist noch was im Datei-Manager aufgefallen:
Wenn ich in Phots gehen, die ich mit der Cam gemacht habe, dann werden die 3 letzten Bilder nicht richtig angezeigt, nur schwarze Bilder. Kennt das Jemand?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
So, ich habe nun die SEUS-Software manuell heruntergeladen und installiert. Dann hat es geklappt.
Hier der Link:
Ich habe die o.g. Datei auch installiert, aber was dann?
Es passiert nichts weiter, außer er installiert das Update-Pgoramm. Was muß ich dann machen?
gruß Christian
Motorola Razr V3 black Ediiton ohne Vertrag?
Hallo,
wer kann das Motorola V3 black Edition ohne Vertag sofort liefern?
Vielen Dank
Gruß Christian
Re: Re: Laden mittels USB
ZitatOriginal geschrieben von Dirk.Duester
Was glaubst Du denn wieviel Strom ein USB-Anschluß liefert?
--
Gruß,
-Dirk
Sorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.
Laden mittels USB
Hallo,
kann es sein, dass wenn man das Handy am USB-Anschluß lädt und es ist angeschalten, dass er Akku nie ganz voll wird. Bei mir steht er bei 85 %. Bei wem ist das auch so?
Gruß Christian