-
Rufumleitung anzeigen
Hallo,
ich kenne das von Nokia-Handies: Wenn ein Festnetztelefon auf mein Handy umgestellt ist und es ruft jemand auf dem Telefon an, dann sehe ich bei mir im Handy "Umgeleiteter Anruf".
Kann das das K750i auch. Macht vorallem Sinn, wenn am Wochende das Bürotelefon auf mein Handy umgestellt ist.
Gruß Christian
-
Re: Re: BT Headset
[QUOTE] Original geschrieben von Thunderstorm
Lösung...ja, einfach das Handy neu starten....leider geht das ab und zu nicht anders!
Aber normalerweise sollte es sich schon selber wieder koppeln, ist bei mir zu 90% immer der Fall bisher gewesen! Hab auch das K750i (vorher K700i) und das Jabra BT250! [/QUOTE
ich habe im Auto auch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (gekoppelt an eine feste Installierung mittels Adapter).
Des öfteren passiert es, dass das Handy die Kopplung verliert. Man kann aber keine Regelmäßigkeit festellen, auch liegt es nicht an der Entfernung, da ich im Auto sitze. Kennt das Problem jemand?
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Soweit war ich auch schon, aber da existiert ein solcher Punkt nicht, nur:
Hintergrund, Designs, Startbildschirm, Bildschirmschoner, Helligkeit und Stromsparuhr.
Gruß Christian
Wo kann ich die Beleuchtungsdauer einstellen?
Kann mir diese Frage niemand beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von balmung
rechts unten gibts settings und da sgibts ne karteil display, da machst du es!
Soweit war ich auch schon, aber da existiert ein solcher Punkt nicht, nur:
Hintergrund, Designs, Startbildschirm, Bildschirmschoner, Helligkeit und Stromsparuhr.
Gruß Christian
-
Beleuchtung
Hallo,
ich habe nun schon die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden. Wo kann ich die Dauer der Display-Beleuchtung des K750i einstellen?
Danke
Christian
-
Da wohl niemand tauschen will, würde ich die PSP auch verkaufen. Bei Interesse PN an mich.
-
Hallo,
Ich tausche Sony Playstation Portable (Value-Pack, incl. Kopfhöhrer+Fernbedienung, Tasche, Trageriemen, Demo-UMD) aus den USA mit deutschem Menue und das Spiel Mercury gegen
neues Sony Ericsson P 910i (ungebrandet).
Die PSP hat einen Wert von ca. 250 Euro, das Spiel kostet ca. 30 Euro.
Über einen Wertausgleich können wir reden.
Gruß Christian
-
Hallo,
das mit dem Sakko kann ichnur unterstreichen. Neulich hatte ich den gesamten Inhalt meiner Skko-Tasche nach aussen gekehr, nur der Treo kam nicht raus. Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, diese Antenne auszutauschen, dann bitte Besacheid geben.
Gruß Christian
-
Hallo,
akso hier ein paar Eindrücke vom 650 (ich hatte vorher den MDAc):
positiv:
- schönes Display (sehr kontrastreich)
- schnelle Software
- synchronisiert alles mit Outlook
- Tastatur mit Übung leicht zu bedienen (guter Druckpunkt).
- gute Einhandbedienung
- lange Akkulaufzeit (nach 1. Ladung hielt der Akku 3 Tage):
negativ:
- Hörerlautstärke zu leise
- Antennstummel stört etwas (aber weiß man ja vorher)
- Ruftonlautstärke ändert sich seltsamerweise von selbst.
Dies sind aber alles Sachen, die durch ein Firmware-Update zu beheben sind.
Im Großen und Ganzen ist das Treo wesentlich besser als der MDAc.
-
Mittlerweile habe ich es auch gefunden. Stimmt mit dem Programm Butler geht das alles gut.