Mini-Antenne für Treo 650

• Hallo!

Nach den ersten Begeisterungsstürmen ob des neuen Treo 650 stellt sich mir die Frage, ob man diese Riesen-Antenne auch tauschen kann.

Bei meinem alten V600 hatte ich eine von Antenne-Alu dran und meine Sakko-Innentasche hat es erheblich einfacher gehabt. Gibt es so etwas auch für den Treo?

Danke für Infos.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Willst Du wirklich?
    IMHO kann man die vorhandene Antenne entfernen, indem man die Schraube unter der Gummiabdeckung unterhalb der Antenne lockert.

Allerdings ist diese Antenne doch ein Stilelement, und erinnert aufs angenehmste an die alte Ericsson Antenne.

• Hallo!

Ja - denn die Antenne hat ein innniges Verhältnis mit meiner Sakko-Innentasche. Will heißen, sie verhakt sich da und ich bekomme den Treo einfach nicht schnell genug raus, wenn es klingelt. Insofern stört die Antenne immens.

Ansonsten magst Du recht haben, aber auch schon am R520m und später am 39m hat mich die Antenne gestört - Stil hin oder her - es muss auch Sakko-gerecht sein :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo,

das mit dem Sakko kann ichnur unterstreichen. Neulich hatte ich den gesamten Inhalt meiner Skko-Tasche nach aussen gekehr, nur der Treo kam nicht raus. Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, diese Antenne auszutauschen, dann bitte Besacheid geben.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!