-
Hallo,
ich habe seit gestern den Treo 650 und hab eine Frage:
Da sich der Monitor nach einer gewissen Zeit ausschaltet, gibt es keine Anzeige, ob Anrufe oder Nachrichten eingegangen sind. Beim MDAc blinkt z.B. die LED-Leuchte schneller.
Wie ist das beim Treo 650 oder gibt es Zusatzsoftware die das anzeigt?
Christian
-
MMS Einstellungen
Hallo,
bei mir funktioniert mittlerweile der MMS Versand nun auch.
Ich habe nochmals mit der Hotline von T-Mobile gesprochen, die auch sagten, dass die Einstellungen von Nokia in den seltensten Fällen klappen. Der freundliche Mitarbeiter hat mir dann nochmal die Daten per SMS geschickt, dann klappte es.
-
Akkuleistung
Hallo,
ich habe gestern mein 3230 ca. 9 Stunden bis 20 Uhr das erste Mal geladen, insgesamt 15 min. telefoniert, 1 Std. rumgespielt damit. Nun heute um 14.00 Uhr ist es leer!!!!!
Das wären gerade Mal 18 Stunden. Kann das wirklich sein?
Ich habe das Gefühl, die Akkus von Nokia werden immer schlechter.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku beim 3230?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe einen normalen Laufzeitvertrag und schon mit etlichen Handies vorher MMS verschickt.
Das Problem MMS mit T-Mobile ist ja auch im Bugthread, also wird es wohl nicht an meinen Einstellungen liege, sondern wohl an einem neuen Protokoll, das das 3230 nutzt.
Bei wem geht denn das Versenden von MMS über T-Mobile???
Gruß Christian
-
Hallo,
woran glaubt ihr liegt das Problem, dass man mit T-Mobile keine MMS verschicken kann. Die Nokia Hotline sagt natürlich, es läge an T-Mobile.
Gruß Christian
-
Einstellungen MMS /WAP
Hallo,
ich habe seit heute auch ein 3230 und kann leider keine MMS verschicken (T-Mobile).
Der Online-Konfigurator auf der Nokia Page klappt wohl nicht so richtig.
Bei wem läufts und wer kann die Einstellungen posten.
Vielen Dank.
Christian
-
Hallo,
ich verkaufe meinen MDA compact mit Rechnung vom 28.01.05.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, im Originalkarton und komplettem Zubehör.
PN oder mail an mich.
Gruß Christian
-
Edit by TS: Bitte die Regeln im Biete/Tausche-Forum beachten. Keine Links zu ebay und Co.
-
Hallo,
gibt es einen Händler aus den Reihen hier, der in meiner Nähe (93059=Regensburg) ist?
Vielen Dank.
Gruß Christian
-
Hallo,
wer kann das 3230 in schwarz liefern und heute noch an mich per Nachnahme verschicken? Nachricht per PN an mich.
Vielen Dank
Christian