Beiträge von lucky060669

Re: HILFE!!!

Das Problem mit er falsch angezeigten Nummer hängt mit dem Programm Anrufer-ID zusammen. Entweder Du machst ein Softreset, dann ist es zeitweise behoben oder du deinstallierst das Pgrogramm aus dem Rom.

Hallo,

ich weiß nicht genau wo das Thema hingehört, also frag ich mal hier:
    Ich hatte nun schon öfters ein PDA, mittleierweile einen MDA compact und immre das gleiche Problem:
    Wenn ich meine Telefonnummern (immer mit +49 am Anfang) mit meinem PC über Outlook übertrage (egal welches Outlook), dann verunstaltet outlook mir immer die Telefonummern (das Plus verschwindet, die Vorwahlen werden mit 0 gesetut). Ich muß dann jedes Mal alles von Hand zu Fuß wieder ändern.
    Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe.

Danke Christian

Hallo,

meine Erfahrungen mit dem 6630 werden immer schlechter, so dass ich es jetzt zum 1. Mal tauschen musss:

1. Akku hälte gerade mal 24 Stunden
    2. Plötzliche Verbindungsabbrüche und Abstürze des Telefons während dem Gespräch (mind. 2 x Tag).

Wer hat das Problem auch mit den Verbindungsabbrüchen?
    Gibt es denn nun schon eine neue Software für freie Geräte? Ich hab die Version 2.39.15.

Gruß Christian

Hallo,

ich habe ein freies 6630 und bei mir hält er Akku gerade mal 24 Std., alledings telefoniere ich geschäftlich sehr viel damit. Es ist mir trotzdem zu wenig. Wer hat denn nun schon Erfahurngen mit dem Original-Akku BL-6C gemacht? Lohnt sich die Anschaffung?

Gruß Christian