-
Re: Displaybeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
Wer kenn das Problem?
Ich habe gerade etwas zufällig entdeckt:
Ich habe die Displaybeleuchtung auf 5 sec. eingestellt und wenn man genau hinschaut, so wird das Display auch nach 5 sec gedimmt und nach ca. 30 sec schaltet es sich ganz aus. Ist das bei euch auch so?
Gruß Christian
-
Hallo,
ich habe heute mit meinem 6630 ein video per mms an ein 7610 geschickt. es konnte aber da nicht geöffnet werden.
Woran liegt das?
Gruß Christian
-
Displaybeleuchtung
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
Wer kenn das Problem?
-
Hallo,
ich tausche das Samsung D500 in schwarz gegen ein Nokia 6630 (ungebrandet). Das Samsung wurde Ende Dezember (28.12.04) gekauft und ist in einem tadellosen Zustand.
E-mails an mich (schneiderch@web.de)
Christian
-
Hallo,
wo liegt eigentlich im Menüpunkt Kamera der Unterschied zwischen:
Fotos und Benutzerfotos
bzw.
Viedeoclips und Benutzervideoclips?
Kann ich denn dann auch Videos zu Anrufern hinzufügen, die dann bei Anruf abgespielt werden?
Danke
-
Hallo,
unterstützt das D500 eigentlich sowohl das Headset- als auch das Handsfreeprofil?
Dies ist für meine Freisprecheinrichung wichtig.
Danke für die Antwort.
Gruß Christian
Ich stelle die o.g. Frage nochmal.
-
Hallo,
ich war gerade im Saturn bei uns (Regensburg), da gab es das schwarze zu kufen. Nagelt mich nicht fest für 449,- glaub ich.
-
Hallo,
wer kennt ein Programm, mit dem ich über den PC mittels angedocktem P910 sms verschicken kann?
Vielen Dank
Christian
-
Geht bei Dir auch die Annahme der Gspräche über das Handy oder auch nur am Headset?
-
Hallo Chrissie,
ich habe diese Wahlmöglichkeit nicht, weder auf Auto zu stellen, noch kann ich die Gepsräche bei gekoppeltem Zustand vom Handy aus annehmen. Es geht nur die Annahemtaste am Headset oder per Sprachwahl.