Hallo,
ich hab inzwischen ein HBH-660 gekoppelt mit einem P910i und schon wieder kann ich bei eingehenden Anrufen das Gespräch nicht am Handy annehmen. Wer hat die gleiche Kombination und kann sagen, wie es bei ihm ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab inzwischen ein HBH-660 gekoppelt mit einem P910i und schon wieder kann ich bei eingehenden Anrufen das Gespräch nicht am Handy annehmen. Wer hat die gleiche Kombination und kann sagen, wie es bei ihm ist.
Noch etwas interessiert mich.
Ich besitze gerade das Jabra 250 und etwas stört mich. Ich kann eingehende Anrufe nur am Headset annehmen, sonst schaltet sich es automtaisch auf das Telefon um.
Kann ich mit dem HBH-660 Anrufe auch am P910i direkt annehmen ohne das es sich auf das Telefon umschaltet?
Gruß Lucky
ich meine natürlich das HBH-660
Hallo,
weiß jemand ob die Rufnummernanzeige des HBH-600 in Verbindung mit dem P901i klappt?
Gruß Lucky
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mittlerweile funktioniert diue Kommunikation mit dem Drucker über die Infrarot-Schnittstelle.
Canon sagte mir dann noch, dass das Handy Irda 1.2 unterstützen muss.
Ein Anruf bei der Hotleine von SE brachte keinen Erfolg, ist schon traurig, wenn die bei ihren eigenen Geräten nicht wisse, welchen Standard sie benutzen.
Jetzt geht es aber, war wohl am Anfagn ein Fehler in der richtigen Aufstellung des Druckers.
Das habe ich in der Bedienungsanleitung auch gefunden. Vielleicht auch mal die Aufklärung, wieso ich das brauche:
Ich habe einen Foto-Drucker von Canon mit einer Infrarot-Schnittstelle, mit dem man die Fotos aus dem Handy direkt ausdrucken kann.
Dieser Drucker braucht eins von den o.g. Protokollen.
Hallo,
weiß jemand zufällig, welches Transferprotokoll die Infrarot-Schnittstelle des P910i (so wie : IrMC oder IroBEX??) benutzt?
Danke
Lucky
Hallo,
wenn ich z.B. in meinem Büro das Telefon auf mein Handy umleite, habe ich bei meinem Nokia immer gesehen, wenn jemand das Büro angerufen hat (ich glaub Pfeil vor der Rufnummre oder "umgleitetr Anruf").
Bei dem P910i sehe ich das leider nicht oder ist das eine Einstellungssache oder gibt es dafür ein Extrprogramm?
Gruß Lucky
Bei meinem 910i muß man dann einfach auf die Internet-Taste (rechte Taste unterhalb der Kamera-Taste) drücken und schon wechselt der Bildschirm.
Das dachte ich mir schon, dass es dazu keine Lösung gibt. Das ist echt blöd geregelt. Vielleicht wird dieser Punkt ja mal mit einem Software-Update von Sony Ericsson behoben.