-
Hallo,
ich besitze o.g. Kombination. Es klappt auch alles wunderbar.
Das Einzige was nicht klappt, ist das Annehmen von Gseprächen am Telefon. Ist das Headset gekoppelt, kann ich Gespräche nur am Headset annehmen. Sollte ich einen eingehenden Anruf bei gekoppeltem Headset am Handy annehmen, so ist das Gespräch auch im Handy und nicht im Headset.
Wer kennt das und kann mir helfen?
Gruß Lucky
-
Ich hatte es kurz mit einem Sony Ericsson P910i in Gebrauch und habe es wieder zurückgegeben.
Wie bei vielen Bluetooth-FSE werden die Worte abgehackt, so dass der Gesprächspartner die ersten 1-2 Silben nicht versteht.
-
Hallo,
Ich suche einen Screensaver, der mir bei meinem P910i bei geschlossener Klappe die Uhrzeit, Eingang SMS und Anrufe anzeigt. Gibt es so etwas?
Gruß Lucky
-
Das finde ich nicht, wenn man das 10-finger-system einwenig beherrscht, dann hilft die tastatur schon.
-
Das finde ich nicht, wenn man das 10-finger-system einwenig beherrscht, dann hilft die tastatur schon.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich bei der QWERTZ-Tastatur die Umlaute "ä, ü, ö" finde?
Danke
-
ok, dann mal vielen Dank für die Info.
-
Diet@
Hast du keinen Ordner mit dem Namen "QsyncML"
-
Vielen Dank, dann fehlt bei mir der Ordern Agenda. Ich nehm mal an, dass da die Kalender-Einträge abgespeichert werden, lieg ich da richtig?
-
Hallo,
ich habe ausversehen auf meinem P910i unter c\documnets (einsehbar nur mit einem Extra-Dateimanager) eiige Ordner gelöscht.
Wer kann mir vielleicht mal sagen, welche Ordner standardmäßig in diesem Verzeichnis sind.
Vielen Dank
Lucky