Dieser Bilschirmschoner funktioniert nur, wenn man die Klappe auf hat oder abmontiert.
Ich suche eine Uhr im Bildschirmschoner, wenn die Klappe geschlossen ist. Wer kann mir da helfen?
Gruß Lucky
Beiträge von lucky060669
-
-
Wo kann man die Uhr im Screensaver einblenden oder benutzt Du ein Zusatz-Programm, wenn ja welches, denn ich vermisse die Uhr im Display.
Gruß Lucky
-
Hallo,
ich besitze o.g. Kombination und habe folgendes Problem:
Bei einem Gesprächsaufbau meiner Seite kann ich sogar wählen, ob das Gespräch mit der Freisprecheinrichtung geführt werden soll, oder an das Telefon übergeben werden soll.
Allerdings ruft mich jemand an, klingelt zwar sowohl das Telefon als auch die Freisprecheinrichtung, wenn ich das Gespräch allerdings annehme, kann ich nur mit dem Telefon telefonieren.
Kennt jemand das Problem?
Ich glaub zu ahnen, dass es ganz am Anfang funktioniert hat, aber genau weiss ich das nicht. So kann es also auch sein, dass die Geräte nicht miteinander funkitoneren.Gruß Lucky
-
Hallo,
ich verkaufe Nokia 6230 + Lautsprecher-Station DT-1
Bei interesse PN an mich. Die Auktion bei ebay startet Morgen,um 19.30 Uhr.
Gruß Christian
-
ich wünsche mir, dass im Browsermodus bei einem ankommenden Anruf nicht erst Optionen steht, dann annehmen, sondern sofort annehmen.
Genau so kann man das Gespräch in diesem Modus auch nicht einfach mit einer Taste beenden. Im Moment warte ich einfach, bis der Anrufer auflegt. -
Hat schon jemand versucht Full-Screen-Caller auf dem 6260 zu installiern. Bei mir läuft es nicht (Version für das 7610).
Bei wem laufen bzw. nicht andere Programme?Gruß lucky
-
ich habs jetzt noch mal versucht:
Man muß das Display ganz rumdrehen und dann sofort nach unten klappen, dann schaltet sich die Cam nicht ein.
Wenn man jedoch das Display oben stehen läßt, dann schaltet sie sich ein. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Man kann den Cam Mode nicht umgehen. Er schaltet immer automatisch beim Schwenken des Displays ein.Und der "Browsermode" ist ja kein Softwaremodus, sondern wird einfach nur so genannt.
Man dreht halt einfach das Display um...
Egal wie schnell, die Cam schaltet immer ein.Also bei mir ist das anders:
Wenn ich das Display schnell genur rumklappe, dann schaltet sich die Cam nicht ein. -
ja, den Treiber hab ich benutzt.
-
PC-Suite-6260-Kabel
Hallo,
ich benutze PC-Suite, das 6260 und das USB-Kabel.
Wenn ich das Handy an den PC anschließe, merkt er zwar das ein Nokia 6260 dranhängt, aber der Hardwarassistent findet die passenden Treiber zum Handy nicht. die Treiber für das Kabel sind installiert.
Das Handy läßt sich auch per Infrarot mit der PC-Suite verbinden.
Wer kennt das?