Beiträge von galabau

Fropper

sag mal, arbeitest du auch bei MC.Was um alles in der Welt soll denn ExoRcist denn verpennt haben?

Seine Kündigung war am 27.01.2007 auf jeden Fall im vollen grünen Bereich.

@ExoRcist. Lass es dir einfach nicht gefallen und bestehe auf den 14.05.2007. Wie das geht steht ja schon alles hier geschrieben. Lass dich nicht durch dieses Schufa gelaber einschüchtern.

Mit mir hätte MC da keine Freude. Das würde ich bis zum Ende ausfechten.

Edit: Also Mogil*** ist schon echt ein scharfer Laden. Die Antwort von der Firma ist wohl voll daneben. Vielleich haben sie deine Anfrage aber auch falsch verstanden.

Egal: Das Ende von deinem Vertrag ist der 14.05.2007 und nicht der 31.05.2007. Immer wieder die alte Masche mit den AGB.Na, ja bei 95 % der Leute klappts und der Rest lässt sich das nicht gefallen,

Ich wollte mich doch noch einmal melden, da ich so liebe Wünsche für meine Jenny hatte.

Heute hat sich endgültig herausgestellt, das sie eine Blasenentzündung hatte und die Medikamente gut geholfen haben. Zum Glück kein weiterer Tumor. Jetzt ist meine Doberfrau auf dem besten Weg 16 Jahre alt zu werden.

Das hätte ich auch nie gedacht. Mensch, was haben wir schon alles erlebt!

Was ihr hier geholfen hat, war eine Medikament von Bayer, eigentlich für Menschen.

Da sieht man, wie nahe wir uns doch sind.

Vielen Dank, für die lieben Wünsche.

In Gedanken sind wir bei den Menschen, die ihren "Lieben" verloren haben.

Habe mir darüber eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich das so lese, ist es doch fast logisch.

Es gibt doch immer wieder Probleme mit Roamingabrechungen mit ausländischen NB, obwohl sich der Kunde noch in Deutschland befindet. Sagen wir mal, auf dem Display steht Base und in Aachen ( komme nicht von da ) steht auch Base, obwohl es Base-BE ist.

Da stehen wohl die Karten für Base-De schlecht. Wie soll der Kunde denn wissen,in welchem Netz er sich befindet?

Wie gut, das ich mich in der Mitte von Deutschland befinde.............

Oder liege ich jetzt völlig daneben?

Hallo,

ich bin in Gedanken immer wieder bei Veith und voodoo. Der einzige Trost ist wohl, dass Eure Lieblinge jetzt nicht mehr leiden müssen. Erinnert Euch an die schönen Zeiten!

Mein erster kleiner Hundeschatz war ein Bulli. Er war braun gestromt mit weißer Nase , weißen Socken und einem lustigen weißen Fleck an der Rute. Ein absoluter "Kampfhund" der sogar noch mit dem Schwanz wedelte als mein Kater ihm rechts und links eine (allerdings ohne Krallen) gescheuert hat. Wie bei Missy war auch ein bisschen Fledermaus dabei :D

Schlaft gut Ihr lieben und träumt von den guten Zeiten
    Elli

Hallo,

hier ist das Frauchen von Jenny.

Auch ich möchte Euch mein Beileid aussprechen. Neben unserer Jenny habe ich (bei meinen Eltern) noch meinen 17 jahre alten Kater der leider auch nicht mehr ganz fit ist. Ich kann Euch gut verstehen!

Vielen lieben Dank auch für Eure guten wünsche. Jenny kuschelt gerade in ihrem Körbchen. Sie hat ihre Lieblingsspeise bekommen und ist mit der vollen Aufmerksamkeit von Herrchen und Frauchen anscheinend ganz zufrieden. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

@ Chevygnon

War Missy ein American Staffordshire Terrier? (Bitte nicht böse sein falls ich voll daneben liege)

Liebe Grüße
    Elli

Habe gesehen, das leider schon zwei aus diesem Forum heute Ihren besten Freund verloren haben. Ich denke an euch!

Meine Jenny ist mit mir vom Tierarzt zurück. Sie hat erst einmal eine Spritze mit Antibiotika bekommen. Ob das etwas bringt, werde ich in den nächsten Tagen sehen. Sollte es wieder ein Karzinom sein, ist wohl alles zu spät.

Ich bedanke mich im Namen von Jenny für die guten Wunsche. Diese haben mich und meine liebe, doch sehr überwältigt

Dies ist das Bild, als ich ihr von euch erzählt habe:

Jenny

Sie sagt euch gute Nacht

Hallo lieber Veith,

habe das eben auch sehr betroffen gelesen. Ich fühle mit Dir.

Ich habe eine 15 Jahre alte Doberfrau und schon viele Krankheiten mit ihr überstanden. Ich liebe sie über alles.

Gerade vor einer Stunde habe ich gesehen, das sie Blut im Urin hat und werde mit ihr um 17:00 beim Tierarzt sein. Bei so einem alter habe ich nicht mehr viel Hoffnung. Da hat mich eben Dein Verlust sehr erschüttert und ich habe sofort wieder an meine Jenny gedacht

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Ich muss doch noch etwas dazu sagen. Mit meinen Daten bin ich wirklich sehr vorsichtig. Die gebe ich normal keinem. Ich mache auch nicht diesen Müll im Internet ( Gewinnspiele etc.) Da habe ich wirklich eine Paranoia...

Aber einen habe ich schon ausgemacht. Die Telekom hat von mir einen Doppel-vornamen... und nur die Telekom.

Komischerweise bekomme ich genau mit dieser Anschrift Bettelbriefe von Unicef und,und,und

Ist schon sehr merkwürdig, oder? Und diese Käufer der Adressen, verkaufen sie wieder. Dann geht alles seinen Weg.

Leider werden durch diese Masche, so viele Menschen verarscht. Gerade die, die älter sind, oder sich nicht vorstellen können, dass Firmen auf einem solchen Niveau angekommen sind.

Mich kotzt das an. Hier ist zwar kein politisches Forum, aber unsere Politiker sind die Wurzel dieser Krankheit.

Das wars. Wenn mich ein Mod. wegen dieser Aussage sperren will, nehme ich das an.