Beiträge von galabau

vielen dank,

da habe ich ja doch noch ein paar leute die mich verstehen!

irgentwie will mich bigblue007 nicht verstehen. es geht nicht um das branding an sich, sondern das man es nicht entfernen kann.

ist ja schön und gut für den nutzer der es will. es will aber nicht jeder :flop:

sag mal bigblue. auf jedem meiner acer notebooks ist entweder xp-home oder prof. ab werk drauf.so und weil jetzt acer und ms einen vertrag haben, kann ich linux nicht mehr aufspielen.

ah, ha, ein notebook mit branding. da würden aber alle schreien. und mp3 kann man natürlich auch nur noch von ms runterladen.

ne,ne meine guter, wenn wir hier nicht aufpassen und etwas unternehmen kommt es bald so.

und bitte! was steht im vodafone-shop? ein sony-ericsson k700i und nicht ein vodafone k700-branding. der hersteller ist immer noch se

das gerät ist nach dem erwerb mein eigentum und ich lasse mir nicht von vodafone vorschreiben, welche software ich nutzen darf. das tun sie aber gerade.

@ fonez.de

ich kann es überhaupt nicht verstehen, was du hier als gewerbetreibender von dir gibst. :mad:

sicher, ich habe auch mal ärger mit kunden! aber, solche aussagen zeugen nicht von stärke und zeigen, wie bei dir läuft.

schön finde ich auch die drohung mit dem einschreiben an aikoch. was steht denn da bitte drin?

ich würde mal an deiner stelle die bälle flach halten. von deinen pauschalen aussagen, fühle ich mich auch angesprochen. da kommt sehr schnell ein einschreiben. aber nicht von mir, sondern vom anwalt.

hallo big blue 007,

das ist schon richtig, was du sagst. es geht mir eigentlich nicht so um das branding, sondern das man es nicht entfernen kann und funktionstasten einfach statisch belegt werden.##

wie viele leute werden sich gebühren einfangen, die sie nicht wollten?

kommen demnächst die festnetztelefone mit einer speziellen 0900 herstellertaste?

resignieren ist immer der falsche weg. aus einer kleinen gruppe kann auch eine grosse werden. immer nur zuschauen? da sehen wir ja, wo der weg hin geht.

danke fropper,

so sehe ich es auch :mad:

aber vodafone arbeitet ja wirklich mit hochruck, kunden zu verlieren. ich werde. alle verträge kündigen und zu e+ gehen.

und nicht nur ich! werde mal alle geschäftspartner davon unterrichten. sicher, es geht denen und mir nicht nur um mp3 klingeltöne, sondern um das prinzip.

vodafone macht sich sorgen um den schutz von mp3 :flop: mir kommen gleich die tränen. und dann noch dreist in deutschland für x-jahre keine steuern zahlen wollen und uns jeden cent aus der tasche ziehen. ich glaub die bude brennt.

jeder hatte sich wegen siemens aufgeregt. so, nun bleiben die wenigstens für zwei jahre in de und nicht in ungarn. und was macht vodafone? kommt mir jetzt nicht mit: ist doch die schuld der regierung. ist es, aber moral und gute sitten sollten bei dem umsatz noch erhalten bleiben. wenn die peppen so viel für umts zahlen ist das nicht unsere schuld.

was waren das für zeiten wo es noch mmo d2 war. so einen schei.. hätten die sich nie erlaubt.

aber vielen dank herr esser! war ja nur zum wohl der kunden und der eigenen taschen.

sorry, ist wohl nicht gut im tt so etwas zu schreiben. mir reicht es aber.

wo sind wir denn morgen, wenn das so weiter geht :confused:

das sind doch alles nur ausreden.

wenn ich genau auf diesen punkt anspreche und danach frage, erwarte ich eine richtige antwort. oder: das kann ich ihnen nicht sagen, ich mache mich schlau.

aber du scheinst ja einer der wenigen kunden zu sein die nicht maulen, wenn ich dir ein angebot zur gartengestaltung mit zusagen mache und zum schluss kommt alles anders. oh sorry. konnte ja nicht alles von meinen lieferanten lesen.

da würde mich jedes gericht auslachen.

ich klaube eher, dass gerade du der erste mauler bist.

hallo tom,

nein, was du sagst ist nicht richtig und absolut falsch!!!

lies dir einmal bitte durch, was ich geschrieben habe. wenn ich bei vodafone genau danach frage und diese antwort bekomme, ist das so in keiner weise in ordnung.

das sind falsche angaben über ein produkt und nicht lustig.

schau mal in den shop von vodafone. wo steht da was von branding und eigener software ? (und besonders über die einschränkungen zum original)

wenn schon, dann auch bitte genau von vodafone angeben und nichts dieses spiel.

wie kannst du in so einem fall noch vodafone den rücken stärken? :mad:

erst einmal schönen dank an alle für das gute forum.

bin eigentlich durch zufall hier gelandet, da ich infos zum k700 i gesucht habe und erst so auf das thema branding aufmerksam geworden.

da eine verlängerung bei vodafone schon seit mai ansteht, hatte ich auch schon fast das k700 i bestellt und wollte lieber noch wg. branding warten.

also ab zum telefon und die kundenbetreuung danach gefragt. die sagten mir:
    sicher haben wir ein live-portal eingerichtet aber wir werden sie nicht in bezug auf mp3 und klingelton einschränken. noch mal meine frage! antwort: nein herr..... da haben wir keine einschränkungen.

so, jetzt lese ich hier, dass dies wirklich nicht geht und bin so etwas von sauer auf vodafone. dieses bla,bla,bla, geht mir echt auf die e...

leider kann ich den vertrag jetzt erst in einem jahr kündigen ( ohne handy )

aber so etwas lasse ich nicht mit mir machen. ich zahle für ein produkt geld und grundgebühr ( von mir aus auch 250 eur ) und somit ist dies mein eigentum. da kann ich auf so ein branding verzichten.

wird vielleicht bei meinem nächsten notebook sich win xp nicht mehr entfernen lassen?

so musste mir mal luft machen. ich schreibe auf jeden fall an vodafone. so geht es nicht weiter.