-
Verkaufe ein BenQ Siemens S82 (mit Vodafone Soft- und Hardware Branding)!
Das Handy habe ich mir bei ebay für 87,95 Euro + Versandkosten gekauft (bei einem PowerSeller mit über 23.000 positiven Bewertungen).
Die Rechnung vom 24.10.2006 ist natürlich dabei.
Habe es nur einmal auf Funktion getestet (musste aber feststellen, dass BenQ Siemens nicht meine Marke ist)
- die Displayfolien sind noch drauf.
Lieferung mit Standardzubehör.
Für 85 Euro + Versand ist es euch!
Ein Tausch gegen ein Motorola V3 oder Nokia 6310i ist auch möglich.
Bei Interesse - PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Paulaner gibt es definitiv in 0,33 Flaschen. Hab es aber bisjetzt nur in Sixpacks gesehen. Einfach mal beim Getränkehändler des Vetrauens nachfragen... 
Ich arbeite nebenbei in einem Getränkemarkt und wir verkaufen das 0,33er Paulaner Weizen in 24er Kisten!
Und wie schon erwähnt - das Flensburger gibt es auch als Weizen in der 0,33er Bügelflasche!
Die Auswahl an 0,33er Weizenbier ist eben sehr eingeschränkt!
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Welche Modelle sind in den letzten Tagen/Wochen besonders extrem im Preis gesunken?
Das BenQ S82 gibt es sehr günstig bei ebay - habe ich seit Mittwoch hier liegen!
Hat eben ein Vodafrone Soft- und Hardware Branding - damit kann ich aber gut leben!
Die Menüführung ist zwar nicht mit Nokia (z.B. 6230) oder auch Motorola (z.B. V3) zu vergleichen - aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran!
Mein Fazit: Ein Handy mit dieser Ausstattung für unter 100 Euro bekommt man als Neugerät bei keinem anderen Hersteller!
Als 2. oder 3. Handy ist es jedenfalls nicht schlecht! 
-
Neuer Preis: 30 Euro inkl. versichertem Versand!
Oder Tausch gegen irgend ein anderes Handy - bietet mir einfach mal was!
-
Noch da! 
-
Muss an handy-sascha.de auch mal mein Lob aussprechen!
Letzen Dienstag (nachmittag) das Geld überwiesen und am Donnerstag war das Handy da!
Zudem ist das Handy 1A (war ein Vorführgerät - ist aber nicht von einem neuen zu unterscheiden)!
Erstklassiger Service - Danke!
-
Die FAZ schreibt in der heutigen Ausgabe unter "Tech Talk" vom Siemens S82.
Dabei wird auch erwähnt, dass keiner so genau weiß, "was das für Geräte sind und woher sie kommen"!
Aber die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen - und für ca. 100 Euro kann man beim Kauf auch nicht viel falsch machen - O-Ton FAZ "Vergleichbare Geräte kosten ohne Kartenvertrag 250 Euro und mehr"!
Ok - das VF Branding ist nicht das gelbe vom Ei - bin aber stark am überlegen mir eins zu zulegen!
-
Hätte ein Nokia 1110 in Blau abzugeben.
Das Handy wurde von mir die letzten beiden Monate als Übergangshandy genutzt - der Zustand ist sehr gut (Wie NEU)!
Preislich dachte ich an 33 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes.
Würde aber auch gegen ein Nokia 6210/8310 oder Motorola V3688/3690 tauschen - ggf. Zuzahlung meinerseits (je nach Zustand des Gerätes).
Bei Interesse - PN.
MFG
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also, erstmal muss ich sagen, dass ich die serienmäßigen Boxen vorne mir recht gut gefallen! Bässe und Höhen finde ich im Gegensatz zu anderen Modellen wirklich sehr gut, aber das ist sicher Geschmackssache.
Es wäre interessant zu wissen, welches Radiosystem du in deinem Golf hast! 
Zwischen dem Alpha, Beta, Gamma und Delta (das sind die Radiosysteme beim G4) liegen Welten!
Hat man zum Beispiel ab Werk ein Gamma Radio und evtl. sogar noch DSP (Digitales Sound Paket), dann klingt das schon recht anständig!
Dafür ist es aber auch im einiges teurer als Alpha oder Beta - und das hört man auch!
Ich habe in meinem G4 das Gamma mit 8 Lautsprechern - und bin damit recht zufrieden!