Beiträge von porschewheels

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich habe den SilverCrest Player in schwarz von der Aktion Anfang Oktober (49,99).
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden - allerdings habe ich gerade festgestellt, dass er auf der unteren Seite Funken schlägt, wenn er eingesteckt ist und auf einem (ausgestöpselten) Videorecorder steht.

Zum einen ist dies als Warnung gedacht für alle, die den Player haben - passt auf mit der Unterseite.... ich hab meine nicht mit den Hängen angefasst, als ich das Zischen gehört habe, das war mir zu gefährlich.

Zum anderen: Hat jemand anders das gleiche Problem? Oder eine Idee, wie das zustande kommen kann? (Und ob es evtl. ungefährlich ist)

Würde ja vom Design und der Technik her auch zum Lidl DVD Player tendieren!
    Doch die Tatsache das der Lidl Player unter Umständen Funken schlägt ist für mich ein absolutes NoGo (zumal auf dem DVD Player mein DigiSat Receiver stehen wird).

Werde daher am Montag morgen um 8 Uhr vor´m Aldi stehen! :D

Re: Guten Abend liebe Kinder...

Habe zwar schon gestern abend an Kontra GmbH eine PN geschickt, schreibe es aber auch nochmal hier (ist ja vielleicht von den ein oder anderen auch ganz interessant):

Wie sieht es mit neuen Motorola V3688/3690 aus?
    Unter Umständen würde ich auch ein V50 nehmen.

Ich suche ein Nokia 6310i.

Das Handy sollte in einem guten Zustand und Original sein - bitte keine Refurbished oder SWAP Geräte anbieten!

Am Liebsten wäre mir ja eines in Lighning Silver - Jet Black geht aber auch! ;)

Wenn ihr was für mich habt, dann bietet es mir mit eurer Preisvorstellung per PN an!

MFG

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei dem Händler habe ich vor einiger Zeit mal ein ME45 Funky Orange bestellt.
    Eine Woche nach meiner Überweisung hieß es dann, dass es kein original sei, sondern sein Großhändler Fake-Ware geliefert hat.

Das Ganze nur nach x-mal nachfragen meinerseits...

Irgendwie war das Ganze schon recht komisch.

So erging es mir auch mal mit einem 6310i (war aber bei einem anderen Händler)!

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein - ein Neues 6310i für 140 Euro + Versand! :D

Das mit den englischen BDA´s lese ich auch sehr oft - Neuware mit Original Zubehör aber mit englischer BDA!
    Weiß einer was es damit auf sich hat?