-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft 
Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed 
Kosten wirklich alle Geräte 239€?
Klick mich ich bin ein Link
Ist mit denen irgendetwas oder wurde einfach nur vergessen, den Preis anzupassen?
-
Nachdem beim ersten Posting irgendetwas schief gelaufen ist (Forumprobleme? Server überlastet?), biete ich nun hier ein Paar Teile an.
Da hätten wir einen Original Nokia BPS-2 Akku (für 6210, 6310, 6310i u.a) mit leichten Gebrauchsspuren. Der Akku hat im Stand-By 8 Tage lang durchgehalten - ist also noch gut in Schuss.
Dann noch eine Original Nokia 6310i Oberschale (Lightning Silver) + eine Original 6310i Tastaturmatte (Latin Grey) mit Gebrauchsspuren.
Ein Paar gebrauchte Kleinteile habe ich auch noch wie z.B. IRDA Abdeckung, Ein/Aus Schalter und Lautstärkeregler - diese würde ich gegen Erstattung der reinen Versandkosten abgeben (Warensendung).
Wie schon in der Überschrift erwähnt, gebe ich die Teile günstig ab - schreibt mir also einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung! :top:
Bilder gibt es auf Anfrage.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Bei der "alten" Lidl-Version, die am 30.11.06 nochmal in die Nord-Läden kommt, sind die Tasten auch auf der Frontblende. Deshalb werde ich dieses Modell kaufen.
Bei uns gibt es Geografisch bediengt nur Lidl Süd! 

Und die "neue" Version (welche es bei Lidl Süd gibt), hat die Bedienknöpfe auf dem Gehäuse!
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Den Lidl Player. 
Sry mußte sein. 
:p
Für mich ist eben der Aldi Player die erste Wahl - alleine schon vom Design her, finde ich den besser (zudem sind die Bedienknöpfe an der Front und nicht auf dem Gehäuse angebracht)!
-
Ich habe gestern beim Aldi Player zugeschlagen!
Bin echt positiv überrascht - Verarbeitung ist einwandfrei (würde sogar behaupten auf gleichem Niveau mit Sony, Panasonic etc.), die Bedienung ist sehr einfach und logisch.
Was will man mehr?
Die Bildqualität ist auch Klasse!
-
Hat wirklich kein einziger Händler einen BPS-2 im Angebot? :confused:
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen - das 6310i ist ja auch so ein Exot! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was ich Hammer finde: Im T-Punkt habe ich gestern den Akku gesehen, natürlich Orginal
Wäre klasse wenn du mir/uns den Preis verraten könntest!
Für um die 30 Euro würde ich den dort kaufen! 
Kontra GmbH
Hatte dir ja gestern schon eine E-Mail geschrieben, bzgl. dem Motorola V3688/3690 und dem BPS-2.
Den BLS-2 bietest du ja in deinem Shop an, wie sieht es aber mit dem BPS-2 aus?
-
Ich werfe zu den beiden Discount Playern einfach noch mal einen dazu. 
Was haltet ihr von dem Philips DVP 3040?
Hier das Datenblatt: Klick
Diesen gibt es ab Montag beim Toom Markt für 49,99.
HDMI und Kartenlesefunktion hat er schon mal nicht.
Was haltet ihr von dem Angebot?
-
-
Was hälst du von einem Nokia 1110?
Absolut ohne Schnick Schnack und sehr einfach zu bedienen!
Hätte da sogar günstig eines abzugeben! :top: